Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fesseln des Herzens

Fesseln des Herzens

Titel: Fesseln des Herzens
Autoren: Allison Farrell
Vom Netzwerk:
entgegnete sie mit einem schelmischen Funkeln in den Augen.
    »Nein, ich bin nur glücklich«, entgegnete er und küsste sie leidenschaftlich.
    Nachdem sie sich eine ganze Weile gehalten und in die Sterne geblickt hatten, sagte Ravencroft: »Ich habe auch eine Überraschung für dich.« Er griff unter die Falten seines Gewandes und zog eine Kette hervor, an der ein schwerer gelber Edelstein hing. Er war in eine feinziselierte Goldfassung eingearbeitet und gewiss ein Vermögen wert.
    »Diese Kette gehörte meiner ersten Frau, Marianne«, erklärte er. »Ich möchte, dass du sie von nun an besitzt.«
    »Das kann ich nicht annehmen«, entgegnete Aimee erschrocken.
    »Doch, du kannst es. Seit ihrem Tod gab es keine Frau, die ich so sehr geliebt habe wie sie damals. Du bist die Erste, zu der meine Liebe noch größer ist. Auch wenn ich dich nie zu meiner rechtmäßigen Frau machen kann, wirst du immer diejenige sein, die ich liebe. Ich bin gern bereit, für dich auf ein neues Weib zu verzichten. Diese Kette soll das Symbol unserer Verbundenheit sein. «
    Der Baron musterte sie erwartungsvoll, die Kette noch immer in der Hand. Aimee zögerte, dieses kostbare Geschenk anzunehmen – aber sie wusste, was sie auf seine Worte erwidern sollte.
    »Kann ich dich auch ohne die Kette haben?«, fragte sie lächelnd und fuhr ihm übers Haar.
    Ravencroft grinste breit. »Entweder mit Kette oder gar nicht.«
    »Du willst mich damit also fesseln?«, fragte Aimee zurück und krallte ihre Hände in sein Hemd.
    »Nein«, entgegnete er. »Die Fesseln, die uns verbinden, haben wir schon vor Monaten geschmiedet. Nimm die Kette einfach als ein Zeichen meiner Liebe zu dir.«
    Aimee zögerte noch immer, denn sie wusste, dass ihn das ganz verrückt machte.
    Dann schmiegte sie sich an ihn und sagte: »Nun gut, Baron of Ravencroft, dann leg mir die Kette an. Ich will dir für immer gehören.«

[home]
Über Allison Farrell
    Allison Farrell, Jahrgang 1974, entdeckte schon früh ihre Liebe zur Schriftstellerei. Ihre Leidenschaft sind Schlösser und Burgen, von denen sie sich gern inspirieren lässt. Regelmäßig unternimmt sie Reisen zu den Schauplätzen ihrer Geschichten und spinnt in ihrem heimischen Rosengarten romantische Verwicklungen für ihre Romanhelden. »Fesseln des Herzens« ist ihr erster historischer Liebesroman im Knaur Taschenbuch.

[home]
Über dieses Buch
    Immer wieder wanderten die Augen des Barons zu Aimee hinüber. Wie schön sie doch ist, dachte er. So rein wie eine jungfräuliche Quelle. Warum hatte er diese wunderbare Frau nicht schon vorher ausgemacht?
    England 1286: Baron Ravencrofts Sehnsucht nach Liebe ist seit Jahren ungestillt. Seine Ehefrau Nicole ist kaltherzig und trachtet ihm nach dem Leben, um die Baronie in ihren Besitz zu bringen. Als sich ein junger Hauptmann in Nicole verliebt und zu finsteren Machenschaften verleiten lässt, scheint es fast, als würde ihr grausamer Plan gelingen. Doch dann tritt die schöne Schäferin Aimee in Ravencrofts Leben und öffnet ihm die Augen. Und das Herz …

[home]
Impressum
    Originalausgabe Mai 2010
    Copyright © 2010 der eBook Ausgabe by Knaur eBook.
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th . Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Angela Troni
    Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Umschlagabbildung: Schlück / John Ennis
    ISBN 978-3-426-55992-5

Wie hat Ihnen das Buch 'Fesseln des Herzens' gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher