Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Feist, Raymond - Die Erben von Midkemia 3

Titel: Feist, Raymond - Die Erben von Midkemia 3
Autoren: Konklave der Schatten
Vom Netzwerk:
diesmal einer Gruppe von Menschen, die mir in Zeiten persönlicher Verrücktheit scheinbar endlose Freundschaft und Unterstützung schenkten: Andy Abramson, Richard Spahl und Kim und Ray McKewon.
    Voller Zuneigung und Dank denke ich an die Damen: Annah Brealey, Jennifer Evins, Heather Haney, Candace Serbian, Jennifer Sheetz, Tami Sullivan, Rebecca Thornhill, Amaliya Weisler, Elyssa Xavier, und besonders danke ich Roseanna Necochia. In vielerlei Weise habt ihr alle das Leben lebendig und interessant gemacht. Durch eure Freundschaft bin ich viel reicher geworden, als ich es verdient hätte.
    Ich danke auch wieder einmal Jonathan Matson.
    Ich danke meiner Mutter dafür, dass es sie gibt.
    Und als Letztes und am innigsten danke ich meinen Kindern für ihre Liebe und Schönheit; sie machen mich wahnsinnig und sorgen gleichzeitig dafür, dass ich bei Verstand bleibe.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher