Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eternal - Die Geliebte des Vampirs

Eternal - Die Geliebte des Vampirs

Titel: Eternal - Die Geliebte des Vampirs
Autoren: V. K. Forrest
Vom Netzwerk:
lachte.
    Das Rascheln der Post hörte auf. »Da will ich doch verdammt sein.«
    »Was ist los?« Fin öffnete die Augen.
    »Er hat’s getan.«
    »Wer hat was getan?«
    »Victor. Er hat immer gesagt, dass er sich ein kleines Hausboot in den Keys anschaffen will.« Er reichte Fin eine Postkarte.
    Auf der bedruckten Seite fand sich eine Collage aus Fotos, die ein sonniges Tropenparadies zeigten: Palmen, klares blaues Wasser, Sandstrand. Quer darüber stand:
Das Wetter ist hier, ich wünschte, du wärest schön …
    Fin drehte die Karte um. Sie war an Regan adressiert. Kein Absender. Eine hübsche, weibliche Handschrift ordnete an:
Schließ die Spielhalle nicht vor dem Labor Day.
    Fin sah Regan an. Regan sah Fin an. Und dann brachen sie beide in Gelächter aus. Sie lachten, bis Fin die Tränen herunterliefen: Tränen der Freude, Tränen der Trauer. Er weinte, weil er etwas verloren hatte. Doch eigentlich weinte er mehr, weil er wusste, was ihm noch geblieben war.

[home]
Über V. K. Forrest
    V.K. Forrest ist eins der Pseudonyme, unter denen die erfolgreiche amerikanische Autorin Colleen Faulkner ihre Geschichten erzählt. Seit 1986 ihr Debütroman erschien, hat sie über vierzig historische Liebesromane und Ladythriller veröffentlicht. Für ihre Arbeit wurde sie mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem »Diamond Award« des amerikanischen Bundesstaates Delaware. Dort lebt die vierfache Mutter mit ihrem Mann und den beiden jüngsten Kindern.
    Mehr Informationen unter: www.huntermorgannovels.com

[home]
Über dieses Buch
    Den Vampiren der Familie Kahill sind Affären mit Menschen streng untersagt. Doch als Fin der geheimnisvollen Elena begegnet, kann er ihr einfach nicht widerstehen, besonders als die schöne Fremde ihm ihr Interesse deutlich macht. Die beiden verbringen einige leidenschaftliche Nächte miteinander. Aber dann erschüttert eine Mordserie die kleine Stadt Clare Point – und die Ermittlungen führen direkt zu Elena!

[home]
Impressum
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2009 unter dem Titel
    Immortal
bei Kensington Books, New York.
     
    Deutsche Erstausgabe Oktober 2010
    Copyright © 2009 by Colleen Culver
    Copyright © 2010 der eBook Ausgabe by Knaur eBook.
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München.
    Published by arrangement with
    Kensington Publishing Corp., New York, USA.
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise –
    nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Susanne Frank
    Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Umschlagabbildung: Picture Press / Frank P. Wartenberg;
    FinePic®, München
    ISBN 978-3-426-40783-7

Wie hat Ihnen das Buch 'Eternal –Die Geliebte des Vampirs' gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher