Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Etenya Saga - Band 1: Soyala - Zeit der Wintersonnenwende (German Edition)

Etenya Saga - Band 1: Soyala - Zeit der Wintersonnenwende (German Edition)

Titel: Etenya Saga - Band 1: Soyala - Zeit der Wintersonnenwende (German Edition)
Autoren: Unknown
Vom Netzwerk:
Verlagshaus el Gato, erwähnen, denn sie war diejenige, die mich dazugebracht hat, mein Manuskript überhaupt zum Verlag zu schicken. Auch dir, liebe Pamela, danke ich ganz, ganz doll!
    Und da sind wird auch schon mitten im Verlagshaus.
    Ein riesen Dankeschön an Casandra Krammer für das wirklich tolle Cover.
    Außerdem möchte ich mich bei Elisabeth Hofmann bedanken. Nicht nur unsere sehr konstruktive und intensive Zusammenarbeit hat unglaublich viel Spaß gemacht und uns beide auf unserem Weg sehr viel weitergebracht, sondern auch deine vielen Fragen und Überlegungen waren für dieses Buch Gold Wert. Ich danke dir vielmals für die lustige Szene in Olivias Bett!
    Zum Schluss kommt das Wichtigste, denn ich danke dir, liebe Andrea, dass du so viel Vertrauen in Olivia und Lenno gesteckt hast und mit uns Dreien in deinem Verlag diesen spannenden Pfad hinaus in die Welt wagst. Ich freue mich schon auf unsere wunderbar krallenfreie und fauchlose Zusammenarbeit an Band 2 und 3.
    Ich finde, die Katze passt einfach perfekt zur Etenya-Saga ...:o)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher