Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Es tut sich was im Paradies

Es tut sich was im Paradies

Titel: Es tut sich was im Paradies
Autoren: Mary Scott
Vom Netzwerk:
schätzt dich sehr. Gerade neulich ließ er mit unerhörter Zartheit durchblicken, was für ein patentes Mädel du seist und wie glücklich der Mann sein könnte, der dich mal bekäme. Und dann verstieg er sich noch zu der Bemerkung, eine Frau im Haus sei doch unentbehrlich. Kurz und gut, Bates hat seine Einwilligung gegeben. Glaubst du, es mit ihm aufnehmen zu können?«
    »Ich mag es gar nicht, wenn du an meinen Fähigkeiten zweifelst wie die anderen. Laß mich nur machen und sei unbesorgt. Der Plan mit Doris ist prima. Weißt du, John, ich habe mir überlegt, daß Doris genau die richtige Frau für Freddy wäre, und darum will ich...«
    Er lachte laut auf.
    »Du bist wahrhaftig ein hoffnungsloser Fall. Und das Schlimme daran ist, daß du als Arztfrau ein reiches Betätigungsfeld für deine Mission finden wirst. Was habe ich mir da aufgeladen! James wird mich sicherlich von ganzem Herzen bedauern.«
    »O John«, rief Pippa glückstrahlend, »wie wunderschön, jemanden zu haben, mit dem man immer lachen kann. Das Ganze wird ein Riesenspaß werden!«
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher