Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Erinnerungen der Nacht

Erinnerungen der Nacht

Titel: Erinnerungen der Nacht
Autoren: MAGGIE SHAYNE
Vom Netzwerk:
Keith
    IMPRESSUM
    MYSTERY GESCHÖPFE DER NACHT in der Harlequin Enterprises GmbH
Redaktion und Verlag:
    Postfach 301161, 20304 Hamburg
    Tel.: +49(040)600909-361
    Fax: +49(040)600909-469
    E-Mail: [email protected]
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Daniela Peter
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
     
    © 1994 by Margaret Benson
    Originaltitel: „Twilight Memories“
    erschienen bei: Silhouette Books, Toronto
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    © 2008 für die deutsche Erstausgabe by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg
    © 1997 by Margaret Benson
    Originaltitel: „Born in Twilight“
    erschienen bei: Silhouette Books, Toronto
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    © 2009 für die deutsche Erstausgabe by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg
    Fotos: Masterfile_shutterstock
    © 2011 für diese Ausgabe in der Reihe: MYSTERY GESCHÖPFE DER NACHT ,
    Band 14 (6) 2011
    Erste Neuauflage by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg
    Übersetzung: Andreas Kasprzak
    Veröffentlicht als eBook in 11/2011 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN: 978-3-86349-243-4
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    MYSTERY GESCHÖPFE DER NACHT -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
    Postfach 1455
    74004 Heilbronn
Telefon
    Fax
    E-Mail
01805/63 63 65 *
    07131/27 72 31
    [email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de

Keith
    Maggie Shayne
    Erinnerungen der Nacht

Keith
    PROLOG
    Es liegt daran, dass ich nicht gut genug bin. Glaubt er jedenfalls. Nicht dass er mich nicht begehren würde; wir beide wissen, dass er das tut. Und warum auch nicht? Sterbliche Männer fallen wie sabbernde Idioten vor mir auf die Knie und betteln um ein wenig Aufmerksamkeit. Selbst Unsterbliche – die wenigen, denen ich begegnet bin – verhalten sich so. Doch warum weist der einzige Mann, nach dem ich mich verzehre, mich dann zurück? Warum heuchelt er Gleichgültigkeit, wo ich doch brennende Lust in seinen Augen sehen kann? Warum verlangt er, dass ich mich von ihm fernhalte? Es ist ja nicht so, dass ich ihn oft aufsuchen würde. Vielleicht einmal alle fünfzig Jahre … wenn mir meine Fantasien über ihn nicht mehr genügen … wenn mein Verlangen nach ihm so groß wird, dass ich nicht mehr widerstehen kann.
    Allerdings tragen meine Besuche wenig dazu bei, mein Unbehagen zu besänftigen. Jedes Mal bekräftigt er seine Entscheidung und fleht mich an, mich von ihm fernzuhalten. Er würde mich aus seiner Nähe verbannen, stünde es in seiner Macht.
    Genau wie mein Vater.
    Ich weiß, ich bin nicht so, wie sich die meisten Männer eine Frau vorstellen. Ich nehme kein Blatt vor den Mund. Ich bin stark. Ich fürchte kaum etwas in dieser Welt, und auch nicht, nehme ich an, in irgendeiner anderen. Doch nicht meine Andersartigkeit macht mich bei Männern so unbeliebt – oder sollte ich sagen, unliebbar? Daran kann es nicht liegen, denn mein Vater verstieß mich, bevor ich meine seltsamen Neigungen erkennen ließ. Und er verstieß mich nur, weil ich seine Erstgeborene war.
    Als großer Pharao Ägyptens und Gottkönig des Nils war er überzeugt, dass die Götter ihn mit einem Sohn segnen würden.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher