Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Entfuehrt von einem Prinzen

Entfuehrt von einem Prinzen

Titel: Entfuehrt von einem Prinzen
Autoren: Susan Stephens
Vom Netzwerk:
leisem Geräusch zu Boden fiel. Entzückt ließ sie den Blick über all die männliche Pracht gleiten, die nun ganz allein ihr gehörte.
    „Jetzt du“, verlangte er mit vor Verlangen heiserer Stimme und wickelte sie aus dem Sari.
    „Endlich!“, rief Mia erleichtert.
    „Und? Hat sich das Warten gelohnt?“, fragte Ram frech.
    „Das werden wir gleich sehen.“
    Sie schafften es nicht einmal bis zum Bett.
    Stunden später, nachdem sie geduscht hatten und in Handtücher gehüllt auf dem Bett saßen, zauberte Ram ein großes Paket herbei.
    „Was ist das?“
    „Pack es aus, dann weißt du es.“
    „Okay.“ Ungeduldig entfernte sie die Verpackung und hielt ein Paar Stulpenstiefel in der Hand. „Was soll ich damit?“
    „Sie erinnern mich an deinen sexy Auftritt als Seeräuberin“, erklärte Ram und lächelte anzüglich. „Ich dachte, du könntest mir mal eine Sondervorstellung geben.“
    Mia lachte. „Muss es gleich sein? Ich habe nämlich auch noch etwas für dich.“ Sie beugte sich vor und zog einen großen Karton unterm Bett hervor. „Bitte schön.“
    „Wow! Das ist ja ein neuer Rennanzug, mit Helm und allem Drum und Dran.“ Ram staunte. Und dann lachte er herzlich, als er sein neues Logo entdeckte. Statt des nackten Mädchens prangte nun eine Piratenbraut mit Augenklappe und strengem Blick auf seinem Helm.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher