Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Engel aus Eis

Titel: Engel aus Eis
Autoren: Camilla L�ckberg
Vom Netzwerk:
auch mit dem Herzen an sie zu denken. Doch sobald sie sie mit ihren hungrigen Augen ansahen, verschloss sich ihr Herz vor Schreck.
    Denn wer nicht liebte, der lief auch nicht Gefahr, etwas zu verlieren.

Danke
    Auch diesmal war mir Micke eine große Stütze und wird daher von allen, denen ich danken möchte, zuerst genannt. Wie immer hat meine Verlegerin Karin Linge Nordh mit ihrer Wärme und ihrer Sorgfalt mein Manuskript zu einem besseren Buch und mich zu einer besseren Autorin gemacht. Auch alle anderen im Forum Verlag haben mich weiterhin unterstützt und ermutigt. Es ist ein Vergnügen, mit euch zu arbeiten!
    Der Welt bester Bengt und der Welt beste Maria sind selbstverständlich Bengt Nordin und Maria Enberg von der Nordin Agency, die es immer wieder schaffen, sich wie die Kinder für mich zu freuen, wenn sie tolle Neuigkeiten für mich haben. Ohne euch wäre es ein viel einsamerer Beruf.
    Auch bei der Überprüfung von Fakten und Text habe ich viel Hilfe bekommen. Die Polizeibeamten von der Dienststelle Tanum waren wie immer mehr als kooperativ. Petra Widén und Folke Åsberg möchte ich ganz besonders hervorheben. Auch Martin Melin hat gelesen und mir wertvolle Ratschläge bezüglich der polizeilichen Details gegeben, und als Bonus hat mich sein Vater Jan Melin mit historischen Fakten aus den Vierzigern und den Kriegsjahren in Schweden versorgt. Jonas Lindgren von der Gerichtsmedizin in Göteborg war wieder einmal so freundlich, mich zu beraten.
    Vielen Dank an Anders Torevi, der auch diesmal das Manuskript gelesen und einige der Details korrigiert hat, die Fjällbacka betreffen. Schließlich wohne ich dort schon eine ganze Weilenicht mehr. Auch meine Mutter Gunnel Läckberg konnte mir viel über Fjällbacka erzählen und war mir als Babysitterin eine große Hilfe. Das Gleiche gilt für Hans und Mona Eriksson. Mona hat darüber hinaus das Manuskript gelesen und Anregungen gegeben.
    Diesmal möchte ich mich auch bei Lasse Anrell bedanken, weil er mir gestattet hat, ihn in meinem Buch auftreten zu lassen. Außerdem hat er mir versprochen, mir bei unserem nächsten Treffen Pelargonientipps zu geben …
    Auf dem Gimo Herrgård habe ich wie immer die Ruhe zum Schreiben gefunden. Wenn ich dort mit meinem Computer einchecke, werde ich fürstlich empfangen und umsorgt.
    Liebe Mädels … ihr wisst, wen ich meine … wie wäre das Autorinnendasein ohne euch? Öde, einsam und langweilig … Liebe Leser und Blogleser – ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mir Buch für Buch die Treue halten.
    Am Ende möchte ich mich bei Caroline, Johan, Maj-Britt und Ulf bedanken, die uns in dieses Paradies geleitet haben …
    Camilla Läckberg , Koh Lanta, Thailand, 9. März 2007
    www.camillalackberg.com

Die Originalausgabe erschien 2007
unter dem Titel Tyskungen bei Forum, Stockholm.
    Alle Rechte vorbehalten. Unbefugte Nutzungen, wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Übertragung können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.
    List ist ein Verlag der
Ullstein Buchverlage GmbH
    ISBN 978-3-471-92008-4
    © 2007 by Camilla Läckberg
© der deutschsprachigen Ausgabe
2010 by Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin
Alle Rechte vorbehalten
Satz und E-Book: LVD GmbH , Berlin

Camilla Läckberg
    Die Totgesagten
    Kriminalroman. www.list-taschenbuch.de
ISBN 978-3-548-60961-4
    Die Hochzeitsvorbereitungen von Erica Falck und Patrik Hedström werden von einer blutigen Mordserie überschattet. Die einzige Fährte: Neben den brutal zugerichteten Frauen finden die Ermittler eine Seite aus dem Märchen Hänsel und Gretel. Virtuos enthüllt Camilla Läckberg die Abgründe menschlicher Beziehungen, die sich hinter den idyllischen Fassaden des Städtchens Tanumshede auftun.
    »Super Krimi!«
Brigitte
    »Der neue skandinavische Krimi-Star«
Freundin
    »Camilla Läckberg ist eine Krimi-Queen!«
Bild am Sonntag
     
    L i s t   Taschenbuch

Elisabeth Herrmann
    Die siebte Stunde
    Kriminalroman. www.list-taschenbuch.de
ISBN 978-3-548-60854-9
    Ein teuflisches Spiel, ein rätselhafter Selbstmord und ein quälendes Geheimnis: Als Joachim Vernau an einer Privatschule die Jura AG übernimmt, begegnen ihm die Schüler voller Feindseligkeit. Sie leben in ihrer eigenen Welt und sind fasziniert von dunklen Ritualen. Rollenspiele sind doch harmlos, denkt Vernau. Doch als er herausfindet, was hinter dem Schweigen der Schüler steckt, ist es schon fast zu spät.
    »Elisabeth Herrmann kann schreiben – und wie.«
Anne Chaplet
    »Eine
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher