Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Elfriede im Salon (German Edition)

Elfriede im Salon (German Edition)

Titel: Elfriede im Salon (German Edition)
Autoren: Henry Milk
Vom Netzwerk:
aufheben. Elfriede erklärte sich nicht weiter. Man würde ihr nicht gerecht, Launen zu unterstellen, viel mehr muss sie gespürt haben, dass sie keinen Schritt weitergehen konnte. Vermutlich hatte sie bei den Zärtlichkeiten mit Dr. Schwarz gefühlt, dass sie schon viel zu weit gegangen war. Ganz andere Absichten hatte sie gehabt, auf die Gelegenheit gewartet, sich ganz auszuziehen und selbstverständlich wollte sie mit den Philosophen schlafen, ihren Beitrag zu Sex und Philosophie geben. Sie mochte ihre Philosophen, besonders an diesem Abend hatte sie sie in ihr Herz geschlossen und vielleicht war es so, dass diese Gefühlsregung mitverantwortlich dafür war, nicht weitergehen zu können. Sie hatte sich vorgenommen, Dr. Schwarz zu verführen, Sex mit ihm zu teilen. Sie wollte wieder kleine Schläge auf ihren Hintern einfordern, weil sie doch gar nicht brav war. Genauso wie sie es am Anfang des Abends gemacht hatte. Diesmal wäre sie weitergegangen, hätte den schüchternen Doktor an die Hand genommen und zum Sofa geführt. Dort hätte sie sich der Lust hingegeben und der Doktor sich in einem Paradies verloren. Ihre Strümpfe hatte sie angezogen, das Märchen löste sich auf, ein Traum verschwand. Angezogen ging sie zum Tisch zurück und gab zum Abschied Dr. Schwarz einen Kuss auf die Wange. “Ich konnte nicht weiter”, sagte sie. Dann wünschte sie den Männern noch einen erfolgreichen Abend. “Bis bald Elli”, sagte Robert Unmuth für alle Männer. Dann war der Traum verschwunden und ließ mächtige Gefühlsirritationen bei den Philosophen zurück. Die Titten Lulus registrierten eine ihnen feindlich gesinnte Stimmung im Raum. Tatsächlich formten sich in den Männerköpfen Absichten, die Nutte zu entlassen. Dr. Schwarz fühlte sich wie aus dem Paradies verstoßen. Trug er die Schuld für Elfriedes Gehen? Ähnliches fragte sich Professor Hügel, dessen Methodenstreit die Stimmung im Salon vermiest hatte, aber mit seinen Überlegungen wurde er Elfriede nicht gerecht. Man hätte dem Professor unterstellen können, den Schritt Elfriedes als einen Schritt in die richtige Richtung zu interpretieren, aber selbst er bedauerte den Fortgang von Elfriede, wenn ihm auch seine Vernunft sagte, dass es gut sei, dass es nicht zum Beischlaf zwischen Dr. Schwarz und Elfriede gekommen war. Der arme Dr. Schwarz! War er so unerotisch, so unsexy, dass er Elfriede vertrieben hatte? Misst man die Angelegenheit an realistischen Maßstäben, hätte keiner der Männer Elfriedes Ansprüchen genügen dürfen. Wie konnte sich das Mädchen so verirren?
     
    Professor Hügel ist kein Anhänger der Vielweltentheorie der Quantenmechanik. Die faszinierende Theorie ist bei Zeiten im philosophischen Salon diskutiert worden, weil die philosophischen Konsequenzen anscheinend nicht unbedeutend sind. Laut dieser Theorie spaltet sich die Welt unentwegt in verschiedene Zweige auf. Jedes Quantenereignis, welches verschiedene Ausgänge haben kann, bedeutet eine Verzweigung für die Welt. Bekanntlich ereignen sich sehr viele Quantenereignisse in der Welt und der Fortgang in der Geschichte ist die Summe dieser Ereignisse. Die Gesamtheit der Welt ist das Multiversum, das aus unzähligen, unendlich vielen Universen besteht. Nach der Theorie gibt es Paralleluniversen, die sich verhältnismäßig ähnlich sind. Unzählige Universen, in der die Geschichte des philosophischen Salons leicht oder schwerwiegend anders verläuft. Man stelle sich ein Universum vor, in dem Professor Hügel die Nutte erwürgt, weil der letzte Sex mit ihr so belanglos war. Ein besonders abstruses Universum ist jenes, indem die Philosophen statt der Lammkeule die Nutte verspeisen. Ebenso unglaubhaft erscheint, dass die Nutte Lulu im Salon völlige sexuelle Erfüllung fand und aus Dankbarkeit und Liebe den Philosophen ihr Geld zurückgab. Zugegeben, das klingt alles unglaubhaft und unwahrscheinlich, aber nach der Vielweltentheorie, die in unserer Welt eine recht große Anhängerschaft unter respektablen Physikern hat, gibt es diese Welten. Glücklicherweise ist nach der Theorie nicht alles gleich wahrscheinlich, was bei den Anhängern der Theorie einen unglaublichen Fatalismus zur Folge haben müsste - oder aber auch nicht, weil ja alles möglich ist, sondern es gibt durchaus wahrscheinliche wie auch unwahrscheinliche Entwicklungen. Welten, in der die Leser dieser Geschichte alle beim Lesen dieser Geschichte einen Herzinfarkt erleiden sind extrem unwahrscheinlich. Man kann also getrost
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher