Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Elfriede im Salon (German Edition)

Elfriede im Salon (German Edition)

Titel: Elfriede im Salon (German Edition)
Autoren: Henry Milk
Vom Netzwerk:
niemand im Salon vorstellen, dass es zu einer gemeinschaftlichen Orgie kommen konnte und somit auch nicht zu einer Diskussion über eine gemeinschaftliche Orgie. Die Nutte fragte, ob sie ihre Bluse wieder anziehen sollte. So schnell wollte Robert Unmuth aber nicht aufgeben. “Sie sehen so reizend aus. Vielleicht fällt ihnen ja etwas ein, wie sie uns auflockern können. Sie müssen wissen, dass Philosophen im Grunde schüchterne Menschen sind, die die Welt gewöhnlich aus einer meist notwendigen Distanz betrachten. Nun ist es wirklich die Frage, ob, wenn man über das Leben philosophiert, sich vom Leben fernhalten sollte oder sich mittendrin befinden müsste, um zu relevanten Diskussionen zu kommen. Wir wollen heute Letzteres versuchen.”
    In der Nutte keimte der faule Gedanke, die alten Säcke würden sich damit begnügen, ihre Titten anzustarren. Sollten sie doch über ihre Titten diskutieren, auch wenn sie sich das nicht vorstellen konnte.
     
     
                                            - 8 -
     
    Es ist fraglich, ob es biologisch einen Sinn macht, dass alte Männer beim Anblick einer halbnackten, jungen Frau eine Erektion bekommen. Offensichtlich hatte die Natur so etwas wie eine Vorahnung, dass irgendwie und irgendwann das Phänomen der Prostitution auftreten würde, denn nur so konnte es vorstellbar sein, dass eine jüngere, attraktive Frau sich einem alten Knacker hingab. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber bei derartigen Ereignissen sollte Prostitution die Regel sein. Wenn eine junge Frau einen dreißig Jahre älteren Reichen heiratet, ist dies eine besondere Form von luxuriöser Prostitution, da die Prostituierte sich verpflichtet, ausschließlich diesem einen mit ihrem Geschlecht zu dienen, es sei denn, ihr Mann verlangt etwas anderes. Es müssen schon einige Millionen im Hintergrund stehen, um diese Form von Prostitution finanzierbar zu machen. Die Prostituierte muss so geschickt sein, dass sie die Illusion aufbauen kann, sie liebe ihren Mann. Sie liebt ihn (angeblich) wegen seiner Intelligenz, seiner Erfahrung, seiner Macht, weil er erfolgreich ist und war; das sind die Gründe, die sich die betroffenen Männer vorstellen können. Er kann sich, mit 60 oder 70, auch vorstellen, dass er ein einfühlsamer, erfahrener Liebhaber ist, an den kein jüngerer rankommt. Mit etwas Geschick kann die Prostituierte auch dies vermitteln, und es soll auch Frauen geben, die das alles selber glauben.
    Die Nutte im Salon konnte nicht glaubhaft vermitteln, dass sie die drei Gestalten lieben würde. Vielleicht konnte sie einem der geilen, alten Böcke die Illusion geben, dass er es besonders gut machen würde, durch gezieltes Aufstöhnen und geiles Gerede, sodass das Alterchen voll auf Touren kommen würde. Derartige Ereignisse lagen in der Luft. Mit Sicherheit würde der heutige Abend ein teurer Abend werden, aber ansonsten gab es keine Gewissheit über das, was passieren würde und es lag sozusagen alles in der Luft, was in der Luft liegen konnte. Auch als Elfriede das zweite Klavierkonzert von Chopin auflegte, wollten sich die in der Luft liegenden Möglichkeiten nicht konkretisieren. Mit Sicherheit hatte das derbe Persönchen unter Umständen gefickt, bei denen man klassische Musik gehört hatte. Vielleicht hätte Elfriede die Nutte fragen sollen, bei welcher Musik sie am besten arbeiten könnte. Im Salon gab es dummerweise keinen Whirlpool, somit war es wohl unpassend “Underwater Love” laufen zu lassen. Ein Whirlpool hätte die verkrampfte Atmosphäre auflockern können. Die Herren Philosophen hätten entkleidet sein, aber gleichzeitig im Nass des Whirlpools ihre Nacktheit verbergen können. Wasser steigert bekanntlich die Laune. Man hätte sich gegenseitig nass spritzen können und die im Wasser agierende, nackte Nutte hätte sicher auch etwas empfunden; würden sie nass gespritzt, hätte das Temperament der alten Männer und das der Nutte nicht gereicht, um an die Ausgelassenheit von im Wasser spielender Kinder zu erinnern. Die kleine Nutte mit den großen Titten hätte steif mit ihrem Champagnerglas in der Hand gestanden, während die alten Herren verkrampft im Wasser gesessen hätten, um ihre Glieder und Säcke zu verbergen. Vorstellbar wäre noch gewesen, dass man ebenso wie die Nutte mit Handtüchern und einem Champagnerglas im Whirlpool gestanden hätte, um sich gepflegt und steif zu unterhalten. Und aus dem Lautsprecher würde “This is Underwater Love” ertönen ...
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher