Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Einladung in den Palast des Prinzen

Einladung in den Palast des Prinzen

Titel: Einladung in den Palast des Prinzen
Autoren: Jennie Adams
Vom Netzwerk:
hoffen.“ In seiner Stimme schwangen Wärme und Herzlichkeit mit. Die Orgel setzte ein, und Melanie schritt an Anrais Arm den Mittelgang entlang zum Altar.
    Bewundernde Blicke folgten ihr. In ihrem Brautkleid aus weißer Seide, dessen Oberteil mit schimmernden Perlen besetzt war, und mit dem Schleier aus feiner Spitze sah sie bezaubernd aus.
    Sie war viel zu aufgeregt, um irgendetwas um sich her wahrzunehmen, doch sie wusste, dass in einer der vorderen Reihen ihre Tante, ihr Onkel und ihre Cousine saßen, die gestern aus Australien eingetroffen waren. Nicolette tat ihr leid. Sie hatte heute Morgen in dem blassrosa Chiffonkleid zwar sehr schön ausgesehen, aber Mel wusste, ihre Cousine würde nie begreifen, dass die Liebe, die zwei Menschen verband, ein kostbares Geschenk war und mit materiellen Werten nicht zu vergleichen.
    Schließlich waren sie beim Altar angelangt, und Anrai legte ihre Hand in Rics, der seine Braut mit einem glücklichen Lächeln empfing. Melanie sah ihm in die Augen, in denen sie seine ganze Liebe für sie sehen konnte. Ein wundervolles Gefühl von Wärme und Geborgenheit erfüllte sie, und sie stellte sich vor, dass ihre Eltern sie vielleicht in diesem Moment vom Himmel herunter sahen und sich für sie freuten.
    Nach der feierlichen Trauungszeremonie erklärte der Kardinal Nicole Melanie Watson und Prinz Richard Edouard de Braston zu Mann und Frau, und sie besiegelten ihren Bund fürs Leben mit einem innigen Kuss.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher