Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine sueß saure Liebesgeschichte

Eine sueß saure Liebesgeschichte

Titel: Eine sueß saure Liebesgeschichte
Autoren: Frieda Lamberti
Vom Netzwerk:
6.Dezember und ich bin hektisch. Die Straßen sind spiegelglatt und ich muss noch zum Blumenladen. Passend für den feierlichen Anlass habe ich mich in mein schönstes Kleid geworfen und meine Haare vom Fachmann stylen lassen. Mit dem Brautstrauß in der Hand trete ich in die neuen Geschäftsräume meiner beiden Männer.
   »Martin, wir müssen«, rufe ich ihm zu und zeige mit dem Finger auf meine Armbanduhr. Julian hört meine Stimme und kommt auch ins Foyer. Statt sich mir zuzuwenden, spricht er mit der Empfangsdame. Frau Antje Kohlmann ist Anfang dreißig und ledig. Sie hat einen Abschluss in BWL und spricht drei Fremdsprachen fließend. Ich halte sie für deutlich überqualifiziert, aber sie wollte den Posten. Unbedingt.
   »Antje, wir beide um 10.25 in meinem Büro«, sagt Julian zu ihr und mir stockt der Atem.
   »Die Trauung ist um 11.00 Uhr. Kommst du etwa nicht mit?«, frage ich ihn ungläubig.
   »Ich habe noch Termine. Aber zur Feier komme ich bestimmt. Ihr solltet euch jetzt aber langsam auf den Weg machen. Ohne Trauzeugen werden Anja und Gerald nicht heiraten können.«
»Hast du gehört, wie Julian mit eurer Angestellten spricht? Genau wie du früher! Läuft da was zwischen Antje und ihm?« will ich im Auto von Martin wissen. Er lacht und sagt »Noch nicht. Aber ich hoffe für ihn, dass er nicht auch zwanzig Jahre braucht, so wie ich Trottel.«

Weitere Titel von Frieda Lamberti als Taschenbuch oder ebook

Band 2 als ebook erhältlich
Band 1 + 2 als Printausgabe 244 Seiten
ISBN-13: 978-1490315782   ISBN-10: 1490315780

Lady Marmelade Band 3

    Lady Marmelade Band 4

Ledig...Geschieden...Verwitwet
Band 1 - Tine
    Unterschiedlicher als die Enddreißigerinnen Tine, Franka und Jette können Frauen nicht sein. Sie sind seit Kindertagen eng befreundet und stehen sich auch heute noch in allen Lebenslagen zur Seite. Franka ist geschieden und lebt nur für ihre Karriere. Jette ist frisch verwitwet und will nach dem Ableben ihres ungeliebten Mannes endlich das Leben in vollen Zügen genießen. Die patente Tine ist noch immer Single. Anders als ihre beiden Freundinnen möchte sie diesen Zustand gern ändern. Als sie anstelle von Franka eine Reise antritt, trifft sie auf den charmanten Ansgar Wickert. Ist er der langersehnte Mr. Right?

 
     
    Drei kurze Liebeskrimis
    277 Seiten
ISBN-13: 978-1483902296
ISBN-10: 1483902293

 
    Karpfen & Co.
    Die 37-jährige Anna Scheffler leidet nach einem Autounfall unter partiellem Gedächtnisverlust. Sie erkennt zwar ihren Ehemann Frank. Sie weiß auch, dass sie als Redakteurin für einen Gourmet-Verlag tätig ist. Allerdings an den Unfall und an die davor liegenden Monate hat sie keine Erinnerung mehr. Allein macht sie sich auf die Suche nach ihrem verloren Frühling, Sommer und Herbst und findet sich in einem Geflecht von Täuschungen und Machenschaften wieder. Wer ist der Mann, der ihr in kurzen Flashbacks erscheint?
    Wem kann sie noch trauen?
 
    Eisregen
    Eisregen hat die Großstadt Hamburg lahm gelegt. Die Bewohner des Vierfamilienhauses im Veilchenweg müssen den Tag trotz aller Widrigkeiten meistern. Dennoch bleibt eine Person auf der Strecke.
 
    Die Gesellschafterin
    Noch immer lebt die Hamburgerin Hanne Köster mit Tilo in ihrem kleinen Reihenhaus, obwohl sie schon seit drei Monaten von ihm geschieden ist. Den verzweifelten Versuch, sich von ihm zu lösen, schaffte sie bisher nur beruflich. Sie ist Gesellschafterin der wohlhabenden Katharina Heussmann, einer Unternehmerin im Ruhestand, die mit ihren erwachsenen Töchtern eine stattliche Villa bewohnt. Als enge Vertraute stößt Hanne auf ein dunkles Familiengeheimnis, das auch ihr Leben entscheidend beeinflusst.

Vier kurze Liebeskrimis
    283 Seiten
ISBN-13: 978-1483902739
ISBN-10: 1483902730
 
    Club der Feinschmecker
    Seitdem Lea die verwitwete Mimi, die ledige Doro und den verheirateten Alain vor fünf Jahren bei einem Kochkurs kennenlernte, pflegen sie eine enge Freundschaft. Sie verbindet nicht nur die Leidenschaft für gutes Essen, sondern auch der Traum von einem neuen Leben. Nach einer gemeinsamen Kurzreise in die Provence ändert sich ihr Leben schlagartig.
 
    Die Frauen von Gleis 1
    Um 4.55 Uhr ist der Bahnsteig fast menschenleer. Nur drei Frauen warten auf den ersten Fernzug. Um 4.56 Uhr hört man die erschütternden Schreie zweier Frauen. Sie verstummen erst, als der Zug zum Stehen kommt. Als wenig später die Polizei eintrifft, stehen die beiden noch immer regungslos da
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher