Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine Stuermische Nacht

Eine Stuermische Nacht

Titel: Eine Stuermische Nacht
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
herum zu kümmern, in seine Arme und küsste sie. Emily erwiderte den Kuss; er atmete schwer, als er schließlich seinen Mund von ihrem löste.
    »Langweilig?«, fragte er sie lächelnd, und sein Herz floss über vor Liebe zu ihr. »Wenn ich mit einer Amazone verheiratet bin? Das bezweifle ich ernstlich.«
    – ENDE –

Danksagung
    Zunächst für zwei Menschen, die mein Leben etwas weniger kompliziert machen – Danke!
    MICHELLE SHARROCK – meine geduldige Web-Designerin, die sich die größte Mühe gibt, mich, obwohl ich mich mit Händen und Füße dagegen sträube, ins einundzwanzigste Jahrhundert zu zerren.
    UND
    JERRY MUNN – mein Lieblingsbrombeeren-Pflücker und zudem derjenige, an den ich mich vertrauensvoll wende, wenn es darum geht, in die rätselhaften Tiefen meines Computers hinabzusteigen. Auch er verdient unser aller Mitgefühl.
    UND
    Wie immer für HOWARD , die wahre Liebe meines Lebens.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher