Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine skandalöse Braut

Eine skandalöse Braut

Titel: Eine skandalöse Braut
Autoren: Emma Wildes
Vom Netzwerk:
was ihr für mich tut. Ich möchte außerdem meinen Autorenkolleginnen für die Unterstützung danken: Lara Santiago, Morgan Ashbury und Raina James. Ihr seid drei großartige Frauen, die mich jeden Tag aufs Neue herausfordern und anspornen. Die Ortsgruppe von Indiana der RWA ist meiner bescheidenen Meinung nach ein gutes Beispiel dafür, was diese Organisation erreichen kann. Ob nun bereits veröffentlichte Autorinnen oder noch auf dem Weg dorthin, sie alle sind für mich wie Schwestern, die mit mir den Jubel über die Erfolge ebenso teilen wie die Tränen, wenn man eine Enttäuschung erlebt. Eine tolle Gruppe!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher