Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine schwierige Mission Vol. 4 (German Edition)

Eine schwierige Mission Vol. 4 (German Edition)

Titel: Eine schwierige Mission Vol. 4 (German Edition)
Autoren: Simon Rhys Beck
Vom Netzwerk:
sein verlockender Mund waren genau auf Höhe von Bills Erektion, trotzdem hatte Bill nicht damit gerechnet, dass Jaden ihn sich einfach in den Mund gleiten ließ. Fasziniert sah er zu, wie sein Schwanz zwischen Jadens Lippen verschwand. Er lehnte sich an die kühle Wand und überließ Jaden die Führung. Es würde ohnehin nicht mehr lange dauern.
    Jaden hatte eine flinke Zunge und seine künstliche Hand verursachte ein angenehm fremdes Gefühl auf seiner Haut, zwischen seinen Beinen – und frech wie er war auch an seinem Hintereingang. Die glatten Finger würden sicher problemlos in ihn eindringen können, schoss es Bill durch den Kopf. Der Gedanke allein ließ ihn fast in den Abgrund stürzen. Er keuchte leise, als Jaden sich zurückzog. So kurz davor …
    Irritiert öffnete er die Augen, spürte gleichzeitig, wie Jadens Hand seine Eier umschloss und ein sanfter Stromschlag durch seinen kompletten Unterleib geschickt wurde. Der Schlag war sicher vorsichtig dosiert, aber der Reiz war so heftig, dass es Bill fast von den Füßen riss, während er Jaden seine ganze Ladung ins Gesicht spritzte.
    Bill rutschte an der Wand nach unten, bis er neben Jaden saß. In seinen Hoden pulsierte es heftig.
    Jaden grinste vorsichtig, als er Bills Frage von eben wiederholte. „Alles klar?“
    Bill räusperte sich. „Das war … speziell“, sagte er schließlich.
     
    Nur Minuten später lagen sie beide in Bills schmalem Bett. Jaden kuschelte sich von hinten an ihn, und das Gefühl war schön. Er war einfach froh, nicht allein zu sein. Mehr empfand er nicht für den Jungen.
    „Du hilfst mir, oder?“, murmelte Jaden an Bills Rücken.
    „Und wenn nicht?“ Bill spürte, wie Jaden sich hinter ihm anspannte.
    „Ich finde Mittel und Wege, dich zu zwingen“, behauptete Jaden, und Bill nahm ihm das sogar ab.
    „Erpressung?“
    „Ich will ihn umbringen, und du willst ihn umbringen. Was gibt es da noch zu überlegen?“, fragte Jaden aufgebracht. Es war immer wieder faszinierend, wie aufbrausend der Kleine sein konnte. Er hatte sich ja schon längst entschieden. Er würde Jaden helfen. Vielleicht war da der winzige Funken Hoffnung, dass er Rayk begegnete. Aber er verbot sich diese Hoffnung – wenn er Jaden geholfen hatte, wenn sie es tatsächlich schafften, Vearncombe umzubringen, würde er verschwinden. So, wie er das geplant hatte.
    Das war sein einziges Ziel: Vearncombes Tod.
    „Warum glaubst du eigentlich, dass ich einer von den Guten bin?“
    Jaden leckte über Bills tätowierte Schulter. „Du bist einer von den anderen . Das reicht mir.“
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher