Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine schwierige Mission (German Edition)

Eine schwierige Mission (German Edition)

Titel: Eine schwierige Mission (German Edition)
Autoren: Simon Rhys Beck
Vom Netzwerk:
du mir helfen wirst.“
    „Ich habe es nur geahnt, du warst so angespannt und dein Herzschlag so langsam … das ist typisch für Prävo ...“ Rayk hielt den Atem an, als Jandor mit einer Hand begann, die Knöpfe von seinem Hemd zu öffnen.
    „Es tut mir wirklich leid, aber ich konnte es auch nicht mehr ändern ...“
    „Ich habe dich noch nie nackt gesehen“, unterbrach Jandor Rayks Entschuldigung. „Du kennst meinen Körper in- und auswendig. Ich schätze, du könntest meine Tätowierungen blind nachzeichnen … so, wie du mich betrachtet hast.“
    „Ich fand dich immer attraktiv“, gab Rayk zu. Er versuchte erneut, sich unter Jandor herauszuwinden, aber er hatte keine Chance.
    „Sag mir eins, Jandor – willst du dich an mir rächen? Oder willst du mich töten?“
    „Interessante Frage. Heute Morgen war ich sicher, dass ich dich umbringen werde … aber jetzt ...“ Er fasste ihm so fest in die Haare, dass Rayk leise aufstöhnte. „Ich wollte immer wissen, wie sich deine Haare anfühlen … ob deine Haut genauso weich ist … ob du so gut riechst, wie ich vermute … Vielleicht sollte ich mich erst mit den Antworten auf meine Fragen befassen und dann mit der Überlegung, ob ich dich töte?“
    Rayk tastete auf dem Schreibtisch neben sich herum.
    „Suchst du was?“
    Endlich fand er, wonach er suchte.
    „Hier.“ Rayk öffnete die Hand und hielt eine kleine unscheinbare Ampulle mit transparentem Inhalt unter die Nase.
    „Ist das das Höllenzeug, was sie mir gestern in den Arsch getropft haben?“, fragte Jandor lauernd.
    Rayk nickte. Der Gedanke an das, was gleich geschehen würde, reichte aus, um seinen ganzen Körper mit einem Schweißfilm zu überziehen.
    „Prävo“, sagte er bestätigend. „Ich gebe dir die Chance, dich an mir zu rächen – und du begleitest mich zu den Konvulianern.“
    Jandor nahm ihm die Ampulle aus der Hand und lachte leise. „Das kann nicht dein Ernst sein!“
    Er stemmte sich hoch, und endlich konnte Rayk wieder durchatmen.
    „Los, steh auf und zieh dich aus.“
     
    Bill sah Rayks Unbehagen, und trotzdem begann er, sich zu entkleiden. Gespannt betrachtete Bill ihn – endlich würde er einen echten Elben nackt sehen. Gut, ob die Mirilaner wirklich noch so waren wie ihre Vorfahren, das wusste er nicht. Aber er vermutete, dass sich unter all der Kleidung ein absolut perfekter Körper verbarg. Er wurde nicht enttäuscht. Rayk war schlank, aber nicht weich. Muskeln zeichneten sich unter seiner elfenbeinfarbigen Haut ab. Er erinnerte sich: Rayk war einer der wenigen Mirilaner, die das Kämpfen gelernt hatten. Aber im Augenblick schien Bill nicht befürchten zu müssen, angegriffen zu werden. Was auch immer Rayk plante, er wirkte ganz zahm.
    Doch Bill wollte ihn auf die Probe stellen. Er wollte Rayk glauben, im Grunde wollte er ihm vertrauen, denn er fühlte sich zu dem verdammten Mirilaner hingezogen.
    Er ging in die Knie und hob die schwarze Fußfessel auf, die dort am Boden lag.
    Rayk starrte ihn an, auf seiner hübschen Stirn bildete sich eine steile Falte.
    „Für die nächste Stunde wirst du sie tragen“, sagte Jandor.
    Er sah, wie sich Rayks Brustkorb hob und senkte. Und schließlich nickte er tatsächlich leicht.
    Ohne Widerstand ließ Rayk sich die Fessel anlegen.
    „Wenn ich hier drauf drücke – ist sie dann aktiviert?“
    Wieder nickte Rayk.
    Bill schob ihn rückwärts gegen den Schreibtisch. „Leg dich hin, Rayk.“
    Rayk legte sich auf die kühle, weiße Tischplatte und schloss die Augen.
    „Du zitterst … hast du Angst?“, fragte Bill.
    „Ich habe eine Scheißangst davor, das kannst du mir glauben“, flüsterte Rayk und konnte den Blick nicht von Bills Hand abwenden, in der sich die kleine Ampulle befand.
    Bill lächelte über diese ehrliche Antwort.
    „Komm schon, stell die Beine hoch, mein hübscher Elb ...“
    „Ich bin kein Elb“, widersprach Rayk, aber seine Stimme zitterte ein wenig.
    „Du siehst aus wie einer … darf ich dich nicht so nennen?“
    „Nenn mich, wie du willst.“ Rayk keuchte, als Bill seine Finger über Rayks Oberschenkel gleiten ließ.
    „So weiche Haut“, flüsterte Bill.
    „Jandor?“
    Bill hielt inne, dabei wollte er sich gerade mit Rayks Erektion befassen. Er war fasziniert davon, dass Rayk trotz des Stresses hart geworden war.
    „Was?“
    „Wenn ich … wenn du … wenn ich dich anflehe, mich weiter zu nehmen, und du nicht mehr kannst, bitte verpass mir dann eine Auszeit, ja? Das ist der grüne Knopf
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher