Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine Nacht mit Folgen

Eine Nacht mit Folgen

Titel: Eine Nacht mit Folgen
Autoren: Anne Haven
Vom Netzwerk:
beeindruckt.
    Meg nahm ihren Blumenstrauß, und Jake hielt Claire, damit sie ihre Ringe und einen langen zärtlichen Kuss austauschen konnten, einen Kuss, der ein Versprechen für die Ewigkeit war.
    Sie waren jetzt Mann und Frau.
    Ihr Vater und Cassandra, die endlich mit Freude ihre Rolle als Großeltern übernommen hatten, kümmerten sich um Claire, während Serena mit Graham tanzte. Ihre Freunde und ihre Familie tanzten und lachten und plauderten um sie herum, aber die beiden hatten nur Augen für sich.
    "Ich liebe dich", sagte er mit rauer Stimme. "Dich und Claire.
    Mehr als alles andere auf der Welt."
    "Und ich liebe dich", sagte sie und schlang die Arme noch fester um seinen Nacken.
    Er war jetzt ihr Ehemann. Der Vater ihres Kindes und der Mann, neben dem sie den Rest ihres Lebens jeden Morgen aufwachen wollte.
    Serena lächelte. Das Schicksal ging manchmal seltsame Wege, aber es hatte sie mehr als reichlich beschenkt. Den besten Ehemann der Welt, ein gesundes Kind und die Aussicht auf ein erfülltes Leben voller Glück - mehr konnte eine Frau nicht verlangen.
    -ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher