Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine Nacht im Club der Vampire (German Edition)

Eine Nacht im Club der Vampire (German Edition)

Titel: Eine Nacht im Club der Vampire (German Edition)
Autoren: Elixa Everett
Vom Netzwerk:
Kapitel 1

    „Das hört sich für mich ein wenig gefährlich an, Franny," sagte Trinity Jenkins mit skeptischer Stimme zu ihrer besten Freundin, Francine Winters und schüttete dabei ein wenig Milch in ihren Kaffee. Sie saßen in ihrem beliebten Kaffeehaus und diskutierten über ihre Pläne für das kommende Wochenende. Da es am frühen Nachmittag an einem Mittwoch war, waren die beiden, mit Ausnahme eines älteren Herren, der in der gegenüberliegenden Ecke Zeitung lesend saß, die einzigen Gäste.
    „Ach, Trinity, sei nicht so komisch.," Francine, von ihren Freunden Franny genannt, rollte mit ihren Augen.
    „Sei nicht so komisch? Wirklich? In welchem Jahrzehnt sind wir denn noch mal?" Sie behielt ihren strengen Gesichtsausdruck, aber Belustigung glomm aus ihren hellen smaragdgrünen Blick. Mit ihrem zierlichen Körper, schwarzen Haaren und markanten Augen war Trinity das körperliche Gegenstück zu dem kurvenreichen, blondhaarigen und blauäugigen Marilyn Monroe Verschnitt Franny.
    „Das ganze Vampirding ist nur eine Masche."
    „Ja. Vielleicht. Aber ich habe da solche Sachen über den Ort gehört." Trinity kaute auf ihrer Unterlippe und dachte über den Vorschlag ihrer Freundin nach. Franny müsste schon ein wenig überzeugender zu sein, bis sie sie soweit hätte, mit ihr dort hin zu gehen.
    „Oh. Du meinst die Kerle mit den heißen Ärschen, Rockbands, psychedelischem Licht und Soundsystemen?" Sie verschränkte ihre Arme über ihrer Brust und schmollte: „Ja. Das wäre langweilig. Du hast recht, wir werden nicht hingegen."
    „Tut mir leid," Trinity zuckte mit den Schultern.
    „Ja. Gut. Trinity, ich habe eine Idee für das Wochenende."
    „Gut." Trinity nahm einen Schluck Kaffee und verzog das Gesicht. Immer noch nicht genug Sahne.
    „Laß' uns in den so langweiligen Arschklub gehen, unsere Zeit verschwenden und uns wegen der Zeitverschwendung so besaufen, dass wir letztendlich mit ein Paar Coyote Uglies nach Hause gehen."
    Falsches Timing, gerade jetzt einen Schluck Kaffee zu trinken. Trinity konnte ihr Lachen nicht zurück halten und eine Ladung Kaffee aus ihrem Mund segelte über den Tisch und hielt an, gerade bevor sie Franny erreichte. Sie prustete und lachte. Tränen benetzten ihre Augen. Nach einem Augenblick und einer Anzahl an tiefen Atemzügen hatte sie sich wieder unter Kontrolle.
    „Coyote Uglies. So häßlich, dass du dir am Morgen eher in den Arsch beißen würdest, als ihn aufzuwecken. Toll, Franny." Traurig aber wahr. Beide hatten in den letzten Wochen, verdammt letzten Monaten, zu viele solcher Erlebnisse.
    „Das ist wahr."
    Trinity seufzte. Es war wahr. In einer großen Stadt wie New York sollte man annehmen, dass es eine große Auswahl an tollen Männern gäbe. Aber dennoch schien dies nicht der Fall zu sein. Vielleicht sollten sie ihre normalen Wochenendaktivitäten umkrempeln? Vielleicht wäre ein neuer Club genau das, was der Doktor verschrieben hat.
    Sie sah zu Franny die ihr gegenüber saß, mit einem entschlossenen Ausdruck im Gesicht gegenüber. Sie hatte Dinge über den Club Vampir gehört. Die nicht so diskreten Sexzimmer im hinteren VIP Bereich. Massiver Drogenkonsum. Auch einige ungelöste Mordfälle machten in den Nachrichten in dem Stadtteil, in dem sich der Club befand, die Runde und es war von einer Verbindung zu dem Club die Rede.
    Die einzige andere Sache, neben dem Ruf des Clubs, die ihr Sorgen machte war, dass Franny sie seit ihrer Kinderzeit immer wieder in Ärger hinein gezogen hatte. Das war immer noch das Selbe, als sie Teenager wurden. Ärger, nichts als Ärger. Jetzt als Erwachsene in den frühen Zwanzigern schien Franny immer noch in der Lage zu sein, alles auf den Kopf zu stellen. Das ist genau, nach was sich der Club Vampir für sie anhörte: Purer Ärger.
    So sehr sie auch glaubte, dass es keine Vampire gibt, da gab es im Zusammenhang mit dem Ort einige eigenartige Vorfälle, diese unerklärlichen und unaufgeklärten Tode führten die Liste an. Ironischer Weise war der Club Vampir dennoch der heißeste Club der Stadt. Vielleicht wegen des derzeit herrschenden verrückten Vampir Hype; wer wusste das schon wirklich.
    Alle heißen Clubs sind von Ärger und Skandalen umgeben. Das treibt ihnen die Menschen zu , nörgelte eine Stimme aus ihrem Hinterkopf. Das war die selbe Stimme, die sie normalerweise überzeugte, auf Frannys Pläne einzugehen. Bei einem letzten Blick auf Frannys hoffungsfrohen Ausdruck, schmolz ihre Zurückhaltung dahin.
    „Ich werde gehen,"
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher