Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine Hexe zum Verlieben 3: Jaguare Küsst man nicht - Ein Elionore Brevent Roman (German Edition)

Eine Hexe zum Verlieben 3: Jaguare Küsst man nicht - Ein Elionore Brevent Roman (German Edition)

Titel: Eine Hexe zum Verlieben 3: Jaguare Küsst man nicht - Ein Elionore Brevent Roman (German Edition)
Autoren: Kristina Günak
Vom Netzwerk:
Herzens vor Gott zu meinem angetrauten Ehemann nehme?»
    Vincent nickt, jetzt ein wirklich breites Lächeln in seinem Gesicht. «Auch ich will das», sagt er fest und drückt dabei meine Hand.
    Das wird mal eine ökumenische Veranstaltung. Naja, ihn oder sie da oben wird es nicht stören.
    Sie überreichen uns feierlich ihre Kerzen, verneigen sich (gehört alles zum Ritual, ist aber witzig, weil Flo sich beim Hochkommen den Kopf an Nicolas Schulter stößt) und gehen.
    Zurück bleiben Vincent und ich. Mit zwei brennenden Kerzen in der Hand, während der Vollmond die Welt in ein zartes Licht taucht.
    Ende

Danksagung
    Nun sind wir schon bei Band drei, wer hätte das gedacht? Dann lege ich mal los … ich liebe Danksagungen!
    Danke wie immer an Claudia und Birte, mein persönliches Team und meine Plotmasterinnen!
    Danke an Philip Poisel! Aber leider muss ich sagen, dass du ein wirklich bescheidener Schreibpartner bist. Alle Szenen, die mit deiner Musik im Ohr (ganz besonders sei an dieser Stelle «Für immer» und «Liebe meines Lebens» erwähnt) geschrieben wurden, mussten radikal neu gestaltet werden, weil am Ende immer alle geweint haben im Dokument. So geht das nicht … Ich kann dich leider nicht mehr hören. Zumindest nicht beim Schreiben.
    Danke an meinen Drucker, dass du durchgehalten hast. Ich hätte es aufgrund deiner röchelnden Hustenanfälle nicht geglaubt, aber du hast meine sehr bedrohlichen Bedrohungen wohl ernst genug genommen und davon abgesehen, den Geist aufzugeben. Das war sehr klug und umsichtig von dir.
    Danke an meine wunderbaren Testleserinnen: Sabine (der Hase), Indra und Mine! Ihr wart so hilfreich!
    Danke an meine Mitleserinnen von www.leserunde.de. Ich hatte so viel Spaß mit Euch! «Federloses Hautmuskelding» und die Diskussion über die Körperausscheidungen von Vampiren haben mich einige Male vor Lachen unter den Schreibtisch rutschen lassen. See you soon!
    Danke an meine Mia, die mir Philip untergejubelt hat, bei dem ich (und alle im Manuskript) immer so viel heulen müssen.
    Danke an das Ubooks-Team und Franziska!
    Danke an meine Facebook-Freunde für die sachdienlichen Hinweise, wie es so im Dschungel ist.
    Danke an Ramona und ihre ABF, wegen dem tollen Shirt! «Achtung Hexe!» stand drauf und ich freue mich immer noch darüber.
    Danke an Ina für die Mücken mit dem Stecknadelkopf!
    Danke Katja für die Kekse und die umsichtige Motivation via Facebook, als Word mich verlassen hat und Ulysses in mein Leben getreten ist.
    Danke Mann! Du bist zwar jetzt nicht so der klassische paranormale Chicklit-Leser, aber eins steht fest: Wenn du beim Vorlesen komisch guckst, ist irgendwo im Text ein mir bis zu diesem Moment unbekanntes Problem aufgetaucht. Danke, du bist ein Held!
    Danke an meine Leserinnen!
    Ihr seid grandios!
    Weil ihr mir manchmal magische Mails schreibt, mit mir bei Lesungen plaudert, ihr mir bei Facebook virtuelle Kekse und Schokolade rüberreicht, wenn ich gerne mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen möchte (manchmal passiert das und manchmal ist ein sehr bekanntes Textverarbeitungsprogramm nicht ganz unschuldig daran), und weil ihr Eli mögt. Ich mag sie auch.
    Herzliche Grüße
    Eure Kris

..

..
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher