Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine Frau geht ihren Weg

Eine Frau geht ihren Weg

Titel: Eine Frau geht ihren Weg
Autoren: Julia Howard
Vom Netzwerk:
Stelle zu verführen.”
    „Mein Kostüm war genauso fair wie dein ,Abschiedskuss’ gestern!”
    „Er hat dir gefallen, nicht wahr?” fragte er lächelnd.
    Während sie sein Lächeln erwiderte, zog sie seinen Kopf zu sich herab. Doch bevor er sie küsste, wollte sie ihn noch etwas fragen.
    „Daniel, bist du dir auch sicher? Eine Heirat ist bindend. Wollen wir nicht erst einmal eine Weile zusammenleben, um zu sehen, ob wir überhaupt miteinander auskommen?”
    „Wir sind doch in Big Bear ganz gut miteinander ausgekommen, mein Schatz”, erwiderte er und küsste sie auf die Unterlippe. „Und ich habe vor, uns in jeder nur möglichen Art und Weise aneinander zu binden!” Er hielt inne, um sie heftig zu küssen. „Nur die Liebe ist bindend”, erklärte er, nachdem er ihren Mund wieder freigegeben hatte. „Die Ehe ist dazu da, die Liebe einfacher zu machen.”
    Sie lehnte sich an ihn und schlang die Arme um seinen Hals. Verlangend schaute sie ihn an.
    „Wenn das so ist, dann gib mir noch ein bisschen mehr von dieser einfachen Liebe.”
    -ENDE—
    Seite 73 von 73
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher