Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine Braut zu viel: Roman (German Edition)

Eine Braut zu viel: Roman (German Edition)

Titel: Eine Braut zu viel: Roman (German Edition)
Autoren: Sarah Harvey
Vom Netzwerk:
Wurst auf Richards Lieblingspulli aus Kaschmir platziert.

Dank
    Wie immer möchte ich mich bei meiner verrückten Bande aus Familie und Freunden bedanken – ich kann von Glück sagen, dass jeder von ihnen leicht zu beiden Kategorien zählen könnte; bei Luigi, John und Amelia von Sheil Land; beim gesamten Headline-Verlag, vor allem aber Clare und Sherise für ihre Hilfe, ihre gute Laune und die Ratschläge in Sachen Sonnenbräune; Dank auch an Germ, Btart und GoGo für ihren dauerhaften schlechten Einfluss, und an Bearded Wonder und den anderen Fat Bird für die lustige Unterhaltung.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher