Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein unwiderstehliches Angebot: Roman (German Edition)

Ein unwiderstehliches Angebot: Roman (German Edition)

Titel: Ein unwiderstehliches Angebot: Roman (German Edition)
Autoren: Emma Wildes
Vom Netzwerk:
übersteigt fast meine Vorstellungskraft, wie glücklich ich bin.«
    Von der Duchess of Eddington an ihre Freundin Mrs. Nigella Beecraft.

    Liebste Gella!
    Ich hoffe, ihr seid da oben in Yorkshire alle wohlauf. Für meine alten Knochen ist es dort viel zu kalt, doch du scheinst eine robuste Gesundheit zu haben. Wie geht es Harold? Vielleicht könnt ihr diesen Sommer mal wieder in den Süden auf Besuch kommen. Es ist lange her, seit wir uns gesehen haben. Alte Freunde sind zu wertvoll, um sie zu vergessen oder zu vernachlässigen.
    Deshalb hat mich auch das Dahinscheiden des Dukes of Sanford sehr melancholisch gestimmt. Ich erinnere mich gut, wie er als junger Mann war … ein fescher Kerl, ganz so wie sein ältester Sohn. Hast du schon gehört? Der junge Duke hat seine Erstgeborene nach mir benannt, die kleine Anne Eugenia. Mit dem zweiten Namen, aber trotzdem eine Anerkennung. Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Du wirst dich bestimmt daran erinnern, wie ich die junge Duchess unter meine Fittiche nahm. Sie war in gesellschaftlicher Hinsicht ein Fehlschlag, bis sie Lucien Caverleigh auffiel. Ich kann mir die Romanze der beiden zwar nicht zugutehalten, doch habe ich die junge Dame an die Hand genommen und den Rohdiamanten geschliffen. Ohne ihr ungebührlich hineinzureden, bewahre. Das mag ich selbst nicht. Ich bot ihr lediglich den großen Schatz meiner Erfahrung an. Ebenso wie ihrer Schwägerin, die mit Lord Charles vermählt ist und etwas Hilfe braucht. Als Tochter eines Pfarrers ist sie nicht auf die Tücken und Fallstricke in der Gesellschaft vorbereitet. Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass sie inzwischen gut zurechtkommt, obschon sie noch sehr schüchtern ist.
    In meinem Alter ist es befriedigend, eine Aufgabe zu haben.
    Die nächste Saison wird ohne jeden Zweifel eine neue Herausforderung mit sich bringen. Was nützt es, Einfluss zu haben, wenn man ihn nicht einsetzt?
    In inniger Freundschaft stets verbunden
    Deine Eugenia
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher