Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein unvergessliches Abenteuer

Ein unvergessliches Abenteuer

Titel: Ein unvergessliches Abenteuer
Autoren: Susan Mallery
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    BIANCA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
Redaktion und Verlag:
    Brieffach 8500, 20350 Hamburg
    Tel.: 040/347-25852
    Fax: 040/347-25991
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Christine Boness
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
    Marina Poppe (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg
    Telefon 040/347-27013
Anzeigen:
Kerstin von Appen
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    © 2006 by Susan Macias Redmond
    Originaltitel: „The Ladies’ Man“
    erschienen bei: Silhouette Books, Toronto
    in der Reihe: SPECIAL EDITION
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe: BIANCA
    Band 1596 (23/1) 2007 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg
    Übersetzung: Patrick Hansenss
    Fotos: Corbis
    Veröffentlicht im ePub Format in 09/2009 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN: 978-3-942031-02-8
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    BIANCA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA -Romanhefte wird ausschließlich 100% umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY SEXY, TIFFANY HOT & SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
Telefon
01805/63 63 65 *
Postfach 1455
Fax
07131/27 72 31
74004 Heilbronn
E-Mail
[email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz.
    www.cora.de

Susan Mallery
    Ein unvergessliches Abenteuer

1. KAPITEL
    Rachel Harper hatte schon immer selbstbewusster werden wollen. Das stand auf der Liste ihrer guten Vorsätze, zwischen „interessiere dich mehr für Politik“ und „lass nicht zu, dass deine Handwäsche sich auftürmt.“
    Zwar guckte sie inzwischen regelmäßig die Abendnachrichten, aber mit ihren empfindlichen Kleidungsstücken kam sie nicht recht nach. Und das Selbstbewusstsein? Keine Spur davon.
    Aus diesem Grund saß sie jetzt, im reifen Alter von fünfundzwanzig, in einer Bar und hatte nicht die leiseste Ahnung, wie sie sich benehmen sollte. Nicht dass sie hergekommen war, um das zu tun, was man in einer Bar so tat. Nein, sie war mit Diane hier, der neuen Lehrerin in ihrer Schule. Die Kollegin wollte sich von ihrem Freund trennen und hatte Rachel um moralische Unterstützung gebeten. Da der nächste Punkt auf Rachels Liste „geh häufiger aus“ lautete, hatte sie Diane kurz entschlossen in die Blue Dog Bar begleitet.
    Rachel war nicht sicher, welchem Hund, ob blau oder nicht, die Bar ihren Namen verdankte. Jedenfalls waren wesentlich mehr Männer als Frauen da. Sie ließ ihre Margarita im Glas kreisen und nippte vorsichtig daran.
    „Der Idiot kommt gar nicht erst“, sagte Diane. „Das ist typisch für den Kerl. Ich schwöre, ich werde ihm einen Fußtritt verpassen, wenn ich ihn sehe.“ Sie lächelte. „Siehst du, ich spreche in Ich-Sätzen.“
    „Ja, das tust du“, murmelte Rachel, obwohl „ich werde ihm einen Fußtritt verpassen“ vermutlich nicht zu den Sätzen gehörte, die dem Verfasser von Dianes Beziehungsratgeber vorschwebten.
    „Da ist er.“ Diane stand auf. „Drück mir die Daumen.“
    Rachel sah zu dem hochgewachsenen, dunkelhaarigen Mann hinüber, der aussah, als würde er es mit jedem anderen in der Bar aufnehmen können. „Viel Glück“, erwiderte sie und meinte es ernst.
    Carter Brockett betrachtete die kurvenreiche Brünette in dem züchtigen Kleid und wusste sofort, dass es Ärger geben würde. Sein Verstand erinnerte ihn
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher