Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein unsittliches Angebot (German Edition)

Ein unsittliches Angebot (German Edition)

Titel: Ein unsittliches Angebot (German Edition)
Autoren: Cecilia Grant
Vom Netzwerk:
höhere Meinung von ihm haben denn je.« Er hörte, wie ihre Beharrlichkeit mit jeder Silbe zunahm. »Aber selbst wenn nicht, würde ich ihn dennoch heiraten.«
    »Die Pflicht verlangt es jetzt.« Er legte seine Finger um ihre. Gemeinsam würden sie allen skeptischen Brüdern und Schwestern der Welt trotzen.
    »Ja. Die Pflicht.« Ihr ganzer Körper versteifte sich in süßer, befangener Anstrengung, so als müsse sie die nächsten Worte durch einen Mund voller Steine hervorbringen. »Und mein Herz. Ich liebe ihn.« Ihre Wangen wurden krebsrot. Ein Beobachter hätte gedacht, sie hätte soeben eine entsetzliche Sünde gebeichtet.
    Er würde nicht lachen. Aber er grinste wie ein Idiot mit einem Eimer voller Sirup. Er drückte ihr abermals die Hand. Die Empfindung war wichtig. Dass sie sie elegant ausdrückte, dass sie sie überhaupt aussprach, war nicht von Belang. Alles, was ihm blieb, war, ihr in den kommenden Jahren möglichst oft einen Grund zu geben, es ihm zu sagen, und herauszufinden, ob sie mit der Übung besser wurde.
    Spät in der Nacht, als er den Dienstbotenaufgang hinauf und durch die drei Flure in ihr Zimmer schlich, wo sie eine Kerze hatte brennen lassen, weil sie gewusst hatte – ohne dass sie es ihm hätte sagen müssen –, dass er kommen würde, übte sie weiter. Ich liebe dich , sagte sie, mit Worten und mit Gesten, die einen Mann bis ins Mark befriedigten. Und er antwortete aus tiefster Seele, gehörig und unermüdlich. Denn die Pflicht verlangte nichts Geringeres.

Über die Autorin
    Cecilia Grant wusste schon immer, dass ihr Abschluss in Literaturwissenschaft irgendwann noch einmal zu etwas gut sein würde. Nachdem sie gekellnert, Software-Hilfedateien verfasst und in einem Callcenter der Verkehrspolizei gejobbt hat, tut sie nun endlich das, was ihr am meisten liegt: schreiben. Mit ihrem Ehemann und Kollegen, zwei kleinen Leseratten, einem gänzlich nicht-literarischen Hund und einer ebensolchen Katze lebt sie an der Westküste der Vereinigten Staaten.

Die Originalausgabe erschien 2012 unter dem Titel A Lady Awakened
    bei Bantam Books, an imprint of the Random House Publishing Group
    Deutschsprachige Erstausgabe April 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2012 by Cecilia Grant
    This translation is published by arrangement with Ballantine Books,
    an imprint of the Random House Publishing Group,
    a division of Random House, Inc.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Susanne Kregeloh
    Umschlagillustration: Guter Punkt, München; www.guter-punkt.de
    Umschlagmotiv: Kim Hoang, Guter Punkt, unter Verwendung
    von Motiven von thinkstock
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9175-4
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher