Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Stern für Lou - Die Popkörner ; [1]

Ein Stern für Lou - Die Popkörner ; [1]

Titel: Ein Stern für Lou - Die Popkörner ; [1]
Autoren: Arena
Vom Netzwerk:
die mir ihre Welt gezeigt haben. Sophia für ihren Traum. Meiner Freundin Frauke für die französischen Flüche. Jan, der mir mit seinem musikalischen Rat zur Seite stand. Und natürlich Frank, ohne den ich keine Zeile geschrieben hätte. Ich danke Euch!

    Mit Songs von:
    Kesha: »Tik tok«, Animal, RCA Records 2010.
The Beatles: »Help!«, Help!, Capitol Records 1965.Train: »Hey, Soul Sister«, Save me, San Francisco, Columbia Records 2009.Silbermond: »Krieger des Lichts«, Nichts passiert, Columbia Records 2009.Katy Perry: »Teenage Dream«, Teenage Dream, Capitol Records 2010.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher