Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Ein Quantum Blut - Biting the Bullet

Titel: Ein Quantum Blut - Biting the Bullet
Autoren: Jennifer Rardin
Vom Netzwerk:
willst du dagegen tun?«
    Darüber musste ich gar nicht erst nachdenken. »Zurückschlagen.«

Danksagung
    I ch möchte all den Profis bei Orbit meinen tiefsten Dank aussprechen, die unermüdlich daran arbeiten, dass Jaz Parks aufs Spielfeld kommt. Dazu gehören: Bob Castillo, Bella Pagan, Penina Lopez, Alex Lencicki, Katherine Molina, Jennifer Flax und ganz besonders meine Lektorin Devi Pillai, die ein verdammtes Genie ist. Außerdem ist sie extrem witzig. Meiner Agentin Laurie McLean, deren herausragende Energie und absolute Unterstützung mir zeigen, dass ich in professioneller Hinsicht wahrlich gesegnet bin, möchte ich sagen: Tausend Dank für alles, was du tust. Meine Erstleser standen auch mal wieder an meiner Seite, und wenn Schönheit im Detail liegt, dann ist vieles von dem, was an diesem Buch schön ist, ihnen zu verdanken: Ben Rardin, Katie Rardin und Hope Dennis. Und noch ein Wort an euch, liebe Leser: Es ist so cool, dass wir dieses Abenteuer miteinander geteilt haben! Wie wäre es mit noch einem?

Titel der amerikanischen Originalausgabe
BITING THE BULLET
Deutsche Übersetzung von Charlotte Lungstrass
    Verlagsgruppe Random House
     
     
     
     
    Deutsche Erstausgabe 03/2010
Redaktion: Rainer Michael Rahn
    Copyright © 2008 by Jennifer Rardin
    Copyright © 2010 der deutschsprachigen Ausgabe
by Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    eISBN : 978-3-641-04376-6
     
    www.heyne-magische-bestseller.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher