Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Ein Pony für Marie

Titel: Ein Pony für Marie
Autoren: Christiane Gohl
Vom Netzwerk:
Problem, aber Barbie braucht ja noch drei Jahre, um erwachsen zu werden. Pass auf, dass du nicht zu groß wirst.«
    Als Mama an diesem Abend Yoghurt- und Puddingbecher zum Nachtisch auf den Tisch stellte, schob Marie ihre Portion Yoghi-Bär energisch zu Ben hinüber.
    »Ich bleib lieber klein«, meinte sie und griff nach einem Griespudding.
    Irgendwann würde sie mit Barbie zur Bushaltestelle reiten, den Bus locker im Galopp überholen und dann schon längst in der Klasse sitzen , wenn Anna vom Schulbus kam. Und Barbie würde auf dem Schulhof auf sie warten...

Christiane Gohl wurde 1958 in Bochum geboren. Seit ihrem zehnten Lebensjahr beschäftigt sie sich mit Pferden und reitet selbst in verschiedenen Disziplinen. Pferdefreundliches Reiten und artgerechte Haltung sind ihr dabei besonders wichtig. Mittlerweile hat die promovierte Pädagogin viele Sachbücher und Romane wie die »Julia«-Serie und die »Sophie«-Serie (beide bei cbj) veröffentlicht. Wenn sie nicht ihrer Tätigkeit als freie Fachjournalistin und Autorin nachgeht, pflegt sie ihre Pferde und Eselchen auf ihrer Finca in Spanien.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher