Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Millionaer zum Heiraten?

Ein Millionaer zum Heiraten?

Titel: Ein Millionaer zum Heiraten?
Autoren: Catherine Mann
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    BACCARA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
Redaktion und Verlag:
Brieffach 8500, 20350 Hamburg
Tel.: 040/347-25852
Fax: 040/347-25991
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Daniela Peter
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg
Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
     
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    © 2009 by Catherine Mann
    Originaltitel: „Millionaire In Command“
    erschienen bei: Silhouette Books, Toronto
    in der Reihe: DESIRE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe: BACCARA
    Band 1630 (20/1) 2010 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg
    Übersetzung: Brigitte Bumke
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht im ePub Format im 09/2010 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN-13: 978-3-86295-014-0
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    BACCARA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA-Romanhefte wird ausschließlich 100% umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
Telefon
01805/63 63 65 *
Postfach 1455
Fax
07131/27 72 31
74004 Heilbronn
E-Mail
[email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom;
    42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
     
    www.cora.de

Catherine Mann
    Ein Millionär zum Heiraten?

1. KAPITEL
    Es war ein festlicher Empfang zu Ehren eines Millionärs, der von einem Militäreinsatz heimgekehrt war, und Phoebe Slater war zweifellos die Einzige, die ein Baby mitgebracht hatte.
    Vermutlich hatten die meisten Gäste dieser exklusiven Party ein eigenes Kindermädchen für ihren Nachwuchs, ganz sicher aber konnten sie sich einen Babysitter leisten.
    Köstliche Canapees und Champagner wurden auf Silbertabletts gereicht, Männer in maßgeschneiderten Smokings, Frauen in raffinierten teuren Kleidern schlenderten an diesem Abend durch die Gärten des direkt am Meer gelegenen Country Clubs.
    Ihr kleines Schwarzes hatte Phoebe in einem Versandhaus gekauft. Als Professorin für Geschichte an der Universität von South Carolina musste sie gelegentlich an einer Cocktailparty teilnehmen.
    Ein Baby sabberte ihr dabei normalerweise nicht auf die Schulter.
    Phoebe schob das quengelige fünf Monate alte Kind auf ihrer Hüfte etwas höher und strich dabei das gerüschte rosa Kleidchen glatt. „Es dauert nicht mehr lange, Süße. Nur noch ein paar Minuten, dann bekommst du dein Fläschchen und darfst ins Bett.“
    Während im Hintergrund die Wellen rauschten, spielte eine Band alte Rocksongs und lockte damit die Gäste auf die Tanzfläche. Sogar der Gouverneur von South Carolina tanzte mit seiner Frau unter dem Partyzelt, das die hölzerne Tanzfläche überspannte.
    Auf dieser Party trafen sich zweifellos Leute, die es gewohnt waren, sich in der Welt der Politik zu bewegen. Und obwohl alle in Abendgarderobe erschienen waren, schien die Stimmung zwanglos zu sein. Plaudernd wurden neue Kontakte geknüpft und schon bestehende Beziehungen vertieft.
    Aber Phoebe war nicht hier, um Kontakte zu pflegen. Sie war hergekommen, um den Vater der kleinen Nina zu finden.
    Wenn Bianca mir bloß erzählt hätte, wie er aussieht, dachte Phoebe.
    Bianca war Phoebes langjährige Freundin und Mitstudentin – und Ninas leibliche Mutter. Erst vor ein paar Monaten hatte sie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher