Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Mann - ein Rost - das Grillbuch

Ein Mann - ein Rost - das Grillbuch

Titel: Ein Mann - ein Rost - das Grillbuch
Autoren: Mosaik Verlag
Vom Netzwerk:
Roten Kreuz in Berlin, die weiß, was man tun kann, wenn sich jemand ernsthaft verschluckt hat.
    Götz Spieth, Braumeister in Bozen, Südtirol. Da er nicht nur viele Biere kennt, sondern auch unglaublich viel von gutem Essen versteht, kann er gut kombinieren.
    Laura und Malko Solf, Ursula Augustin, Imke und Jochen von Keisenberg, Christiana Clapcich, Edeltraud Edlinger, Susanne und Neptali Edlinger-Montenegro, Mehmet Scholl, Viktor Augustin, Michi Kast, Justin von Keisenberg, Alex Pensler, Susan Thurner, Katrin und Robert Graenitz, Martin Peter für allerlei Anregungen.
    Zoe Stäblein, die uns in Jamaica an die besten Jerk-Tonnen geführt hat und in Deutschland unsere Rezeptideen mit karibischem Flair verfeinern konnte.
    Tobias Thieme, München, unermüdlicher Wühler und Nachfrager. Du warst uns eine große Hilfe.
    Dr. Harald Tragelehn, Geologe und Kurt Liebald, Köhler aus Schwarzenbach im Frankenwald. Nur noch wenige beherrschen dieses Handwerk. Schön, dass ihr weitergebt, was ihr wisst.
    Kerstin Uhl, für ihr waches Auge.
    Ingrid von Keisenberg, Buenos Aires. Sie erzählte von Lomos, vom Fleischschmuggel in Koffern, von gefüllten Därmen, vom Angeln mit der Pistole und vom Asado. Nicht alles hat es ins Buch geschafft.
    Julia von Keisenberg, für alles. Darüber hinaus: für die schöne Aufrisszeichnung eines Hühnerhauses und vor allem für die hübschen Hühner.
    Christian Zaschke, London, Gründungsmitglied der Band, für alles. Wäre toll, wenn wir mal wieder gemeinsam musizieren könnten.
    Alex Zoebisch, München. Wir haben wieder einmal viel Freude gehabt, an deinen feinen Illustrationen.

EIN MANN – EIN ROST. DAS GRILLBUCH
    1. Auflage
    © 2013 Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Text Eduard Augustin, Matthias Edlinger
    Gestaltung Philipp von Keisenberg
    Illustrationen Alex Zoebisch
    ISBN 978-3-641-10133-6
    www.mosaik-verlag.de
    Alle Ratschläge in diesem Buch wurden von den Autoren und vom Verlag sorgfältig erwogen und geprüft. Eine Garantie kann dennoch nicht übernommen werden. Eine Haftung der Autoren beziehungsweise des Verlags und seiner Beauftragten für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden ist daher ausgeschlossen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher