Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Liebeslied fuer dich

Ein Liebeslied fuer dich

Titel: Ein Liebeslied fuer dich
Autoren: Linda Lael Miller
Vom Netzwerk:
für ein Aufnahmestudio, das sie hinter dem Haus bauen wollten. Brad O’Ballivan steckte voller Musik und musste sie herauslassen.
    Trotzdem schien er sich nicht nach seinem alten Leben zu sehnen, denn er war vor allem ein Familienmensch. Er und Meg hatten Carly offiziell adoptiert, auch wenn sie ihn noch immer mit Brad und niemals mit Dad ansprach – Ted Ledger würde für immer ihr Vater bleiben. Wie Meg freute auch Brad sich riesig auf die Geburt des Babys. Voller Stolz hatte er die erste Ultraschallaufnahme einrahmen lassen.
    Gesund und kräftig wuchs ihr Sohn McKettrick Mac O’Ballivan in Megs Bauch heran. Er sollte am 4. Juli – dem Nationalfeiertag – zur Welt kommen.
    Meg stellte sich neben Brad und küsste ihn auf den Kopf.
    Er sah auf, lächelte ihr zu, spielte weiter auf der Gitarre und flüsterte einen Text dazu.
    Als es wenig später an der Haustür klopfte, knurrte Willie leise, erhob sich jedoch nicht von seinem Lieblingsplatz auf dem weichen Teppich vor dem Kamin.
    Meg ging nach vorn, öffnete und zuckte zusammen. Vor ihr stand ein Fremder. Doch als sie genauer hinsah, war ihr, als hätte sie das markante Gesicht schon einmal gesehen.
    Der Mann war etwa Mitte dreißig und hatte dunkles Haar und dunkle Augen. Und dennoch sah er Jesse verblüffend ähnlich, als er lächelnd den Hut abnahm.
    „Meg McKettrick?“, fragte er und ließ dabei strahlend weiße Zähne aufblitzen.
    „Meg O’Ballivan“, verbesserte sie.
    Brad erschien hinter ihr. Neugierig musterte er den wie ein Cowboy gekleideten Mann.
    „Mein Name ist Logan Creed“, sagte der Besucher zu Meg, „und ich glaube, wir beide sind entfernt miteinander verwandt.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher