Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Leben als Geist (Romeo & Julian) (German Edition)

Ein Leben als Geist (Romeo & Julian) (German Edition)

Titel: Ein Leben als Geist (Romeo & Julian) (German Edition)
Autoren: Sage Marlowe
Vom Netzwerk:
hättest du einen halben Haushalt abbekommen.“
    Da hatte er nicht ganz Unrecht, dachte Dean als er seine Sachen musterte. Von den eindeutig persönlichen Dingen wie Kleidung, Büchern und seiner geliebten CD-Sammlung mal abgesehen, hatte er tatsächlich die Hälfte dessen abbekommen, was gemeinsam angeschafft worden war.
    „Ist das so offensichtlich?“
    „Ich schätze, jeder der mal an dem Punkt war, weiß wie das Ende einer Beziehung aussieht.“
    „Hmm, wahrscheinlich schon.“ Dean grinste, aufgeheitert als er sich an seine zurückgewonnene Freiheit erinnerte und all die Möglichkeiten, die sein neuer Status als Single beinhaltete. Oder besser gesagt, die Möglichkeiten, die er jetzt annehmen durfte. „Es stimmt schon, das hier ist das Ende einer Beziehung. Allerdings bin ich derjenige, der gegangen ist.“
     
     
    Tinte, Schweiß und Tränen von Sage Marlowe
    ersch eint im Januar 2014 bei
    Me and the Muse Publishing.
     
    Weitere Informationen unter
    www.sage-marlowe.com und www.meandthemuse.com
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher