Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein kleines Stück vom Himmel nur

Ein kleines Stück vom Himmel nur

Titel: Ein kleines Stück vom Himmel nur
Autoren: Amelia Carr
Vom Netzwerk:
meines Rotary Clubs war. Sharon stammt aus Ohio; sie hat das gesamte Manuskript gelesen und etwaige Fehler in den Amerikanismen korrigiert. Sie telefonierte sogar mit ihrer Schwester, Nancy Hughes, in den USA , um sich bei allen fraglichen Stellen nochmals zu vergewissern, denn inzwischen lebt Sharon auch schon so lange in England, dass sie sich bei manchen Ausdrücken selbst nicht mehr sicher war, ob sie nun englisch oder amerikanisch sind.
    Mein herzlicher Dank geht auch an das Team von Headline, das unermüdlich gearbeitet hat und mir gleichzeitig stets das Gefühl gab, etwas ganz Besonderes zu sein. Hier muss ich vor allem Yvonne Holland erwähnen, die wahrscheinlich eine der besten Lektorinnen ist, mit denen ich je gearbeitet habe. Ihre Gründlichkeit, gepaart mit Verständnis und Offenheit, haben mir meine Arbeit bei diesem so notwendigen Prozess der Endredaktion sehr erleichtert. Mein Mann Terry und meine beiden Töchter Terri und Suzanne waren mir wie immer eine große Stütze, und meine Enkel, Tabitha, Barnaby, Daniel und Amelia Rose, haben stets Sonne und Fröhlichkeit in mein Leben gebracht, auch wenn sie mich manchmal von der vor mir liegenden Arbeit abgelenkt haben!
    Und zu guter Letzt geht ein ganz besonderer Dank an meine jüngste Enkelin, deren Namen ich mir für das Buch ausleihen durfte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher