Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Idiot kennt keinen Schmerz: Der Star aus Jackass

Ein Idiot kennt keinen Schmerz: Der Star aus Jackass

Titel: Ein Idiot kennt keinen Schmerz: Der Star aus Jackass
Autoren: Stephen „Steve-O“ Glover , David Peisner
Vom Netzwerk:
dem man es nicht einfach nur will, sondern braucht. Schließlich verliert man die Kontrolle. Du willst innehalten, kannst es aber nicht und es fängt an, dich zu zerstören.
    Ich habe das Gefühl, dass ich an einem Scheideweg meines Lebens stehe. Der Pfad, der vorwärts führt, ist klarer zu erkennen als früher, doch immer noch von Dornen und Schlaglöchern übersät und kann hier und da in Sackgassen führen. Ich habe Termine für Stand-up-Comedy-Auftritte und es gibt Gespräche über eine mögliche neue Fernsehshow. Es zeigen sich am Horizont einige Möglichkeiten und die gefürchtete Frage »Was kommt als Nächstes?« ist für den Moment beantwortet. Doch auch wenn ich abstinent und gesund bleibe, wird unweigerlich eines Tages nichts mehr als Nächstes kommen. Keine Auftritte, keine Shows, keine Filme, keine Aufnahmen, keine Stunts, keine Bücher, gar nichts. Und irgendwann ist alles zu Ende. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir dieser Gedanke zum gegenwärtigen Zeitpunkt gefällt.
    Vielleicht wird er das auch nie, aber ich versuche mein Bestes.

Danksagung
    Ich hatte großen Bammel davor, dieses Buch zu schreiben, und ohne die umfassende Hilfe, Zuneigung und Unterstützung zahlreicher Leute hätte ich es nicht geschafft. In erster Linie und vor allem möchte ich David Peisner danken, dessen ruhige und besänftigende Art stets die Oberhand behielt und es mir ermöglicht hat, auch Widersprüchliches, bei dem mir ganz schön unwohl war, zu offenbaren. David ist ein unglaublicher Autor, mit ihm zu arbeiten war mir eine Ehre und ein Vergnügen.
    Danken möchte ich auch Papa, Cindy, Sophie, Jeff Bernstein, Laura Nolan, Beth W., Nick L., Jeff H., Ian Rosenberg und Cynthia Colonna, Jill Schwartzman, Colin Fox und allen bei Hyperion, PJ Clapp, Jeff Tremaine und allen anderen bei Dickhouse, aber auch den verschiedensten Leuten, die ihre Erinnerungen und Meinungen einbrachten oder Unterstützung boten.

Bildnachweis
    Bildteil
    Seite 1 : Stephen Glover (alle) ; Seite 2 : Ted Glover (oben) , Stephen Glover (unten) ; Seite 3 : Ted Glover (oben) , Stephen Glover (unten) ; Seite 4 : Ted Glover (oben und Mitte) , Stephen Glover (unten) ; Seite 5 : Stephen Glover (oben) , Tracie Smith (Mitte und unten) ; Seite 6 : Donna G. Glover (oben) , Stephen Glover (Mitte und unten) ; Seite 7 : Cindy Glover (oben) , Stephen Glover (Mitte) , Foto mit freundlicher Genehmigung von Dennis McGrath. MTV Networks (unten) ; Seite 8 : Stephen Glover. Seite 9 : Fotos mit freundlicher Genehmigung von Rick Kosick, MTV Networks. Alle Rechte vorbehalten (alle) ; Seite 10 : Foto mit freundlicher Genehmigung von Dimitry Elyashkevich. MTV Networks. Alle Rechte vorbehalten (oben) , Fotos aus Jackass: Der Film und Jackass: Nummer Zwei mit freundlicher Genehmigung von Paramount Pictures (unten) ; Seite 11 : Fotos aus Jackass: Der Film und Jackass: Nummer Zwei mit freundlicher Genehmigung von Paramount Pictures (oben) , Candy (Mitte und unten) ; Seite 12 : Cordell Mansfield (oben) , Foto mit freundlicher Genehmigung von Dimitry Elyashkevich. MTV Networks. Alle Rechte vorbehalten (unten) ; Seite 13 : Fotos aus Jackass: Der Film und Jackass: Nummer Zwei mit freundlicher Genehmigung von Paramount Pictures (alle) ; Seite 14 : Terry Richardson (oben) , Stephen Glover (unten) ; Seite 15 : Cordell Mansfield (oben) , Stephen Glover (Mitte) , Cordell Mansfield (unten) ; Seite 16 : Cordell Mansfield (oben) , Mike Carano (unten) .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher