Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Hund namens Gracie

Ein Hund namens Gracie

Titel: Ein Hund namens Gracie
Autoren: Dan Dye , Mark Beckloff
Vom Netzwerk:
zurückgelassen hat. Und plötzlich sehe ich auch mich selbst. Hier stehe ich auf meinem eigenen Land, der Co-Gründer einer aufregenden Firma, die mir sehr am Herzen liegt. Endlich begreife ich die grenzenlosen Möglichkeiten und Freuden meines Lebens und lebe sie aus. Wenn ich so zurückdenke, dann wird mir bewusst, dass ich nichts verloren habe, dass ich alles habe, was ich brauche, und immer alles haben werde.
    Es ist wie ein Wunder: Früher dachte ich immer, ich hätte Gracie gerettet. Aber jetzt weiß ich, dass es schon immer Gracie gewesen ist, die mich gerettet hat.
     

D ieses Buch wäre ohne das Vorstellungsvermögen und die großzügige Unterstützung der folgenden Menschen wohl nie realisiert worden:
    Tanya McKinnon, unsere Agentin bei Mary Evans Inc., die vom ersten Moment an uns und unser Projekt geglaubt hat. Ihre außerordentlichen Fähigkeiten als Agentin wurden nur von Ihrer Art, immer mehr zu geben, als sie uns versprochen hatte, übertroffen. Wir danken den Göttern (oder waren’s die Hunde), die uns zu ihr geführt haben.
    Richard Simon, unserem Freund und einem außergewöhnlichen Schriftsteller. Stellen Sie sich 100 Tonnen Schreibtalent in einen unauffälligen, witzigen gebürtigen New Yorker gequetscht vor. Seinem Sprachtalent hat dieses Buch viel zu verdanken. Mit Richard zusammenzuarbeiten war ein Traum, und sein Beitrag zu Ein Hund namens Gracie ist unermesslich.
    Ruth Sullivan - wahrhaftig eine Lektorin für Autoren. Ruths intelligentes und nachdenkliches Lektorat sorgte für einen doggengroßen Unterschied im Erzählen von Gracies Geschichte. Danke, Ruth - du bist die Beste. Und einen warmen Pfotendruck all den anderen im Wurf bei Workman Publishing - Rosie, Meghan, Elaine - dafür, dass sie das Projekt vorangetrieben haben, und vor allem an Peter Workman, der sich Gracies Geschichte von Beginn an angenommen hat.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher