Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Herzschlag danach

Ein Herzschlag danach

Titel: Ein Herzschlag danach
Autoren: Sarah Alderson
Vom Netzwerk:
aufs Neue.
    Laurie – meine großartige Freundin, mit der ich durch Kalifornien trampte, bevor die Idee zu dieser Geschichte auch nur zu keimen angefangen hatte, und mit der ich hoffentlich in Zukunft noch viele Fahrten unternehmen werde.
    Amanda – meine außergewöhnliche Agentin –, die Lila und Alex genauso sehr liebt wie ich (eine Zeit lang machte ich mir Sorgen, dass wir uns Alex nicht teilen könnten, aber Gott sei Dank haben wir das inzwischen überwunden).
    Und schließlich danke ich auch Venetia und dem Team von Simon & Schuster, die dem Romandebüt einer Autorin so viel Vertrauen entgegenbrachten. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich das schätze – oder vielmehr könnte ich es, aber dann müsste ich ein ganzes Buch darüber schreiben, während wir uns doch eigentlich schon an den nächsten Band mit Lila machen sollten.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher