Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Hauch von Schmerz: Erotischer Roman (German Edition)

Ein Hauch von Schmerz: Erotischer Roman (German Edition)

Titel: Ein Hauch von Schmerz: Erotischer Roman (German Edition)
Autoren: Nina Jansen
Vom Netzwerk:
Strafpult und einem Rohrstock.« Sie kämmte mit den Fingern durch Aprils von Schweiß und Tränen durchnässtes Haar. »Weißt du, was wir beide uns redlich verdient haben? Einen Verwöhnabend vom Feinsten.«
    »Gern«, sagte Ray. »Ich schlage vor, wir beginnen mit einem Drei-Sterne-Menü, das wir uns in der Suite servieren lassen.«
    »Und anschließend massieren wir euch«, ergänzte Jonas.
    »Nicht schlecht für den Anfang«, fand Carly. »Aber eine Stunde Füßeküssen müsste auch drin sein. Und wenn ihr eure Sache gut macht, dürft ihr zur Belohnung April und mir dabei zusehen, wie wir uns gegenseitig lecken.«
    »Danach gehen wir an den Strand«, sagte Ray, »und nehmen ein Bad im Mondlicht.«
    »Klingt hochromantisch.«
    »Von wegen«, wandte April ein. »Das Wasser ist eiskalt.«
    Carly griff nach Jonas’ Hand und tätschelte seinen Hintern. »Dann schicken wir unsere Männer vor, die sind so heiß …«
    April ergänzte mit einem Blick auf Ray, der sein unwiderstehliches Lächeln zeigte »… dass sie das Meer zum Kochen bringen.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher