Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein feuriger Gentleman: Roman (German Edition)

Ein feuriger Gentleman: Roman (German Edition)

Titel: Ein feuriger Gentleman: Roman (German Edition)
Autoren: Stephanie Laurens
Vom Netzwerk:
die sein Heim umgaben, die Wolken von Apfelblüten, die noch an den Bäumen hingen.
    Das Gleiche und doch wieder nicht. Die Gefühle, die der Anblick und der Duft von Apfelblüten in ihm weckten, hatten sich geändert.
    Er blickte Clarice an, lächelte leise, als sie ihr Reich überblickte.
    Jack spürte, wie ihm das Herz schwoll. Nun kam er endgültig nach Hause, weil mit ihr sein Heim vollständig war.
    Er griff nach ihrer Hand, hob sie an die Lippen und hauchte einen sanften Kuss auf ihre Knöchel. Er schaute ihr in die Augen und lächelte, war erstaunt, als sie ihn fragend anschaute.
    Er ließ ihre Hand los und gab ihr zu verstehen, weiterzureiten. Seite an Seite ritten sie den Hügel hinab, zum Dorf und zum Herrenhaus.
    Boudicca, Avening und Apfelblüten.
    Endlich war er zu Hause.

Die Originalausgabe erschien 2005
unter dem Titel »A Fine Passion« bei Avon Books,
an imprint of HaperCollins Publishers , New York.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstausgabe Juli 2012 bei Blanvalet Verlag,
einem Unternehmen der
Verlagsgruppe Random House GmbH, München
    Copyright © 2005 by Savdek Management Proprietory Ltd.
    Published by arrangement with Avon,
an imprint of HarperCollins Publishers, LLC.
Copyright © 2012 für die deutsche Ausgabe
by Blanvalet Verlag, in der Verlagsgruppe Random House, München
Umschlaggestaltung: © Johannes Wiebel | punchdesign,
unter Verwendung von Motiven von r.nagy/Shutterstock
und von Chris Cocozza
Satz: Uhl + Massopust, Aalen
     
    Redaktion: Friederike Arnold
LH ∙ Herstellung: sam
    eISBN 978-3-641-09986-2
     
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher