Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Earl kommt selten allein (German Edition)

Ein Earl kommt selten allein (German Edition)

Titel: Ein Earl kommt selten allein (German Edition)
Autoren: Lynsay Sands
Vom Netzwerk:
Hände über ihren Rücken wanderten.
    Christiana nickte. »Mir ist unsere letzte Reise nach Gretna eingefallen, und ich dachte, wir könnten unsere Gefühle vielleicht … genauso gut in einer Kutsche wie in unserem Zimmer besprechen«, flüsterte sie und drückte einen Kuss auf die Schramme an seiner Stirn. »Deshalb dachte ich, vielleicht …« Die Worte erstarben in einem Keuchen, als seine Hände ihre Brüste fanden und sanft drückten. Als er seinen Griff an ihnen dann nutzte, um Christiana nach oben zu drängen, gehorchte sie und kniete sich hin, bis ihre Brüste vor seinem Gesicht waren. Richard nahm sofort eine der sich aufrichtenden Brustwarzen in den Mund, ließ die Zunge um sie kreisen und saugte kurz an ihr, bevor er sie losließ und zu ihr hochblickte.
    »Habe ich dir schon gesagt, wie großartig ich dich finde?«, fragte er ernst.
    Sie blinzelte ihn überrascht an, schüttelte aber den Kopf.
    »Nun, das tue ich, und das bist du«, versicherte er ihr, während seine Hände über ihre Hüften strichen und dann den Weg unter ihre Röcke fanden. »Ich finde dich sehr hübsch.« Er drückte einen Kuss auf die Stelle zwischen ihren Brüsten. »Intelligent.« Seine Hände glitten außen an ihren Beinen entlang. »Einfallsreich.« Er leckte an einer Brustwarze, knabberte daran, saugte kurz und ließ sie los. »Unterhaltsam.« Sein Mund neigte sich zur anderen Brust, kümmerte sich um die Brustwarze dort, während sich eine Hand um ihre Hüfte schloss und die andere zwischen ihre Beine glitt. »Bezaubernd.«
    »Richard«, keuchte Christiana, als seine Finger ihr Innerstes fanden.
    »Still«, murmelte er an ihrer Brust. »Ich bin dabei, über meine Gefühle zu sprechen.« Dann hielt er inne, und seine Hände hielten still, während er den Kopf hob und fragte: »Oder hast du schon genug gehört? Soll ich aufhören?«
    Christiana schüttelte sofort den Kopf. »Nein, Gemahl. Bitte mach weiter.«
    Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen, und seine Finger wanderten wieder über sie, während er in vollem Ernst sagte: »Ich fürchte, es kann sehr lange dauern, bis ich dir alle erzählt habe.«
    »Dann wäre es vielleicht besser, du würdest sie mir einfach nur zeigen«, schlug sie atemlos vor und biss sich auf die Lippe, als seine Finger über ihre feuchte Haut strichen.
    »Mit Vergnügen«, versicherte er ihr und machte weiter.

Die Autorin

    Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat Psychologie studiert und liest gern Horror-und Liebesromane. Ihre Vampirserie um die Familie Argeneau brachte ihr den internationalen Durchbruch. Darüber hinaus hat sie auch mit historischen Liebesromanen eine große Leserschaft gewonnen. Weitere Informationen unter: www.lynsaysands.net

Die Romane von Lynsay Sands bei LYX
    Romantic History:
    1. Liebe auf den zweiten Blick
    2. Eine Braut von stürmischer Natur
    3. Ein Earl kommt selten allein
    4. Die Braut des Schotten
(erscheint Mai 2014)
    Die Argeneaus:
    1. Verliebt in einen Vampir
    2. Ein Vampir zum Vernaschen
    3. Eine Vampirin auf Abwegen
    4. Immer Ärger mit Vampiren
    5. Vampire haben’s auch nicht leicht
    6. Ein Vampir für gewisse Stunden
    7. Ein Vampir und Gentleman
    8. Wer will schon einen Vampir?
    9. Vampire sind die beste Medizin
    10. Im siebten Himmel mit einem Vampir
    11. Vampire und andere Katastrophen
    12. Vampire küsst man nicht
    13. Vampir zu verschenken
    14. Vampir à la carte
    15. Rendezvous mit einem Vampir
    16. Der Vampir in meinem Bett
    Anthologien:
    Ein Vampir für jede Jahreszeit
    Weitere Romane von Lynsay Sands sind bei LYX in Vorbereitung.

Die Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel
The Countess

bei Avon Books, an imprint of HarperCollinsPublishers.
    Deutschsprachige Erstausgabe Dezember 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2011 by Lynsay Sands
    Published by arrangement with the author
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
    Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH

Alle Rechte vorbehalten
    Umschlaggestaltung: Guter Punkt, München | www.guter-punkt.de
    Umschlagmotiv: © Kim Hoang, Guter Punkt, unter Verwendung
    eines Motivs von Hotdamnstock und Thinkstock
    Redaktion: Catherine Beck
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-80259356-7
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT Foundation – einer
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher