Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Drama für Jack Taylor

Ein Drama für Jack Taylor

Titel: Ein Drama für Jack Taylor
Autoren: Ken Bruen
Vom Netzwerk:
Frl. Marianne Warm, ehemals Lehrling in der Buchhandlung DAS BUCH in Eppendorf in Hamburg und jetzt als Frau Marianne Schatz abgeschlossene Sortimentsbuchhandelsgehilfin (die in dem Zusammenhang von einer unabhängigen Jury hochverdient zum drittbesten Menschen von ganz Hamburg gewählt wurde) herausgesucht –, wie, weiß ich nicht; wenn ich wüsste, wie man das macht, hätte ich es selbst gemacht und könnte mir diese Danksagung sparen: Vielen Dank! Und noch viel Glück!!

Deutsche Erstausgabe
    © by Atrium Verlag AG, Zürich, 2011
    Alle Rechte vorbehalten
    Die Originalausgabe erschien 2004 unter dem Titel The Dramatist bei Brandon, Dingle
    © Ken Bruen, 2004
    Aus dem Englischen von Harry Rowohlt
    Umschlag: Rothfos & Gabler, Hamburg
    Umschlagmotiv: © Town Hall Theatre Galway
    E-Book-Umsetzung: Reemers Publishing Services GmbH, Krefeld
    ISBN 978-3-03792-006-0

    www.atrium-verlag.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher