Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Egorepublik Deutschland: Wie uns die Totengräber Europas in den Abgrund reißen (German Edition)

Egorepublik Deutschland: Wie uns die Totengräber Europas in den Abgrund reißen (German Edition)

Titel: Egorepublik Deutschland: Wie uns die Totengräber Europas in den Abgrund reißen (German Edition)
Autoren: Edzard Reuter
Vom Netzwerk:
allzu fernen Tages aus solchem Selbstvertrauen Wirklichkeit werden soll: »Wir brauchen nicht einfach nur Feuerwehrleute, wir brauchen Architekten!« In der Tat: Sorgfalt, Zähigkeit, Vorsicht – das haben alle Beteiligten im Verlauf des jahrelangen Ringens um die europäische Einigung nahezu perfekt erlernt, wir Deutschen womöglich am besten. Was uns fehlt, dass sind Selbstvertrauen, Mut und Glaubwürdigkeit, um eine großartige Vision vollends wirklich werden zu lassen. Hoffen wir, dass uns die Zukunft noch rechtzeitig auch mit solchen Eigenschaften bedenkt.

Dank
    Zum Abschluss liegt mir daran, Waltraud Berz und Klaus Gabbert für ihre Hilfe und Unterstützung beim Zustandekommen dieses Textes herzlich zu danken. Ohne ihre Kritik und ihre Anregungen hätte ich das Buch nicht Ihnen, seinen Leserinnen und Lesern, vorlegen können. Die Verantwortung dafür liegt natürlich trotzdem allein bei seinem Verfasser.
    Edzard Reuter

Impressum
    Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlags unzulässig. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.
    Copyright © 2013 Campus Verlag GmbH, Frankfurt am Main
    Umschlaggestaltung: Anne Strasser, Hamburg
    Autorenfoto: © Michael Hudler, Darmstadt
    Konvertierung in EPUB: Beltz Bad Langensalza
    ISBN der Printausgabe: 978-3-593-39904-1
    ISBN der EPUB-Ausgabe: 978-3-593-42010-3
    www.campus.de

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher