Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Duocarns - Adam der Ägypter (Duocarns Erotic Fantasy & Gay Romance) (German Edition)

Duocarns - Adam der Ägypter (Duocarns Erotic Fantasy & Gay Romance) (German Edition)

Titel: Duocarns - Adam der Ägypter (Duocarns Erotic Fantasy & Gay Romance) (German Edition)
Autoren: Pat McCraw
Vom Netzwerk:
der Einsatzleitung knarrte: »Verkehrsunfall mit wahrscheinlicher Todesfolge Cornwall Avenue/Point Grey Road!«
    »Wieso meldest du mir einen Verkehrsunfall?«, schnauzte Jake. »Hast dich wohl verwählt!«
    »Nee«, näselte der Stockfisch, »könnte auch Mord sein. Also mach dich auf die Socken, Großer!«
    Verflucht! Jake drückte den Stockfisch einfach weg. Cornwall Avenue lag auf seinem Heimweg – also würde er sich die Sache anschauen. Er zog sich rasch an, schnallte seine Dienstwaffe um und zog den grünen Parka über. Nachlässig stopfte er die verschwitzen Sportsachen und das nasse Handtuch in die Umhängetasche und lief zügig zum Ausgang.
     

     
    Der blaue Porsche war nur noch ein Schrotthaufen. Es war völlig klar, dass er explodiert war, denn der gesamte Motorblock und das Dach waren abgerissen. Vom Armaturenbrett war noch ein kleines Bruchstück übrig. Seltsamerweise steckte in diesem Teil noch der Zündschlüssel. Wollte jemand mit dem Wagen gerade losfahren, als dieser explodierte? Wo war in diesem Fall der Fahrer geblieben? Jake reckte den Kopf in den demolierten Innenraum – keine Blutspuren. Sehr merkwürdig! Ein Fall für die Spurensicherung. Nachdenklich schlenderte er zu seinem Audi zurück und stieg ein. Welcher Idiot würde so ein teures Auto in die Luft jagen? Okay, es war ein älteres Carrera-Fahrzeug – aber trotzdem! Er nahm sein Handy und gab der Spurensicherung einige Details durch. Er fragte nach dem Fahrzeughalter und notierte ihn auf einem der vielen Zettel, die überall in seinem Auto klebten. David Martinal, Seafair. Dem würde er am nächsten Tag einen Besuch abstatten und ihm ein paar Fragen stellen. Irgendwoher kannte er diesen Namen. Die Frage war woher?
     
     

     
     

Bisher erschienen:
     Alle Bücher sind als Taschenbücher und Ebooks
    erhältlich.

     Band 1 - "Duocarns – Die Ankunft"
     ISBN: 978-3-943764-05-5 – 218 Seiten
     

    Band 2 - "Duocarns - Schlingen der Liebe"
    ISBN: 978-3-943764-00-0 – 198 Seiten
     

    Band 3 - "Duocarns - Die Drei Könige"
    ISBN: 978-3-943764-10-9 – 212 Seiten

    Band 4 - "Duocarns - Adam, der Ägypter"
    ISBN: 978-3-943764-02-4 – 204 Seiten
     

    Band 5 - "Duocarns - Liebe hat Klauen"
    ISBN: 978-3-943764-13-0 – 216 Seiten
     

    Band 6 – „Duocarns – Ewige Liebe“
    ISBN: 978-3-943764-14-7 – 228 Seiten
     
     

    Band 7 - "Duocarns - Alien War Planet"
    ISBN: 978-3-943764-17-8 – 280 Seiten
     
    Hier der Amazon-Link zum gesamten
     DUOCARNS Universum
     
     
     
     

Weitere Bücher von Pat McCraw:
     
    Nur als Ebook erhältlich:
      "DUOCARNS – Homoerotische Liebschaften"
    eine Zusammenfassung erotischer Szenen aus allen 7 Bänden
     

     
    Hier geht’s zum Buch
     
     
    Der schwarze Fürst der Liebe
    Mittelalterlicher Liebesroman über eine
    Magierin, Zauberbücher, zwei Männer, Freundschaft, Liebe und Gewalt mit einem Hauch Erotik
    ISBN 9783943764291 – 356 Seiten
     
    Als Taschenbuch bei Amazon kaufen
     
    Ebook anschauen und kaufen
     

     
     
     

Veröffentlichungen 2013/14
     
    " Duocarns – David & Tervenarius "
    Lies die Liebesgeschichte der beiden aus Davids Sicht
    (erscheint 2014)
     

     
     
     
    " Duocarns – Suspiricons "
    Geschichten aus der Zeit nach den Duocarns.
    (erscheint Sommer 2013)
     

     
     

     
    Diverse Erotikbücher von Pat McCraw
    2013/14
    " Sklavenpack "
    Eine Domina schildert die Realität der BDSM-Welt, hart, sarkastisch, ungeschönt
     

     
     
     
    " Butch "
    Ein heiterer, lesbischer Liebesroman
     

    (Vorabcover)
     

 
     
     
    BUCHEMPFEHLUNG
     
    " Erstaunliche erotische Geschichten "
    von MissMary
    01) ZUCKERBROT UND PEITSCHE
    Besuch bei einer Domina.
    02) DAS MONSTER
    Daniela rettet ihren Geliebten.
    03) AM POOL
    Lesbische Liebe? Nicht ganz…
    04) LIZZARD LOVE
    Christine findet viele, geschuppte Freunde.
    05) BLACK DEVIL
    ist der Name eines Strap-Ons.
    06) KATZENFUTTER
    Pet-Play - miau!
    07) WIE BEI MUTTERN
    Erotic Sci-Fi!
     
    Viel Unterhaltung zum kleinen Preis.
     

     
    Das Buch gibt es bei Amazon
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher