Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
DS074 - Der teuflische Plan

DS074 - Der teuflische Plan

Titel: DS074 - Der teuflische Plan
Autoren: Kenneth Robeson
Vom Netzwerk:
Männern in die neuesten Abenteuer:
     
    Doc Savage Band 75
    von Kenneth Robeson
     
    DER KALTE TOD
     
    Eine unheimliche Nachricht erreicht DOC SAVAGE. Er soll einen Wissenschaftler anrufen, der den ›Kalten Tod‹ erfunden hat und nun offenbar in Lebensgefahr schwebt.
    Doch ehe DOC SAVAGE anrufen kann, bedeutet ihm ein Unbekannter, daß er sich heraushalten soll, sonst ginge es ihm schlecht. Gleichzeitig fliegt der Wissenschaftler, der ihn um Hilfe gebeten hatte, mitsamt seinem Landhaus in die Luft, und seine Erfindung, der ›Kalten Tod‹, breitet sich unaufhaltsam aus ...
     
    Jeden Monat erscheint ein neuer DOC SAVAGE Band.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher