Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
DS064 - Der Maskenmann

DS064 - Der Maskenmann

Titel: DS064 - Der Maskenmann
Autoren: Kenneth Robeson
Vom Netzwerk:
eliminieren, der ihm im Wege war.«
    Das Mädchen, das Monk immer noch mit eisernem Griff am Arm festhielt, fauchte wütend: »Dieser Schuft! Er zwang mich, den schwarzen Umhang und die Maske zu tragen, als er aus dem brennenden Lagerschuppen entkommen war. Einen fetten Anteil der Beute hatte er mir versprochen, wenn ich Sie von seiner Spur abbringen würde. Aber ich weiß jetzt, am Ende würde der Teufel uns alle gekillt haben!«
    Doc sagte ganz ruhig: »Das einzige, worin ich mich von ihm täuschen ließ, war, daß ich unterschätzte, wie schnell Walter Mason auf den Beinen sein konnte, wenn es darauf ankam. Obwohl ich die Identität des Maskierten inzwischen kannte, wäre uns das am Ende beinahe noch zum Verhängnis geworden.«
    Jemand sagte: »Nichtsdestoweniger haben Sie ihn dann am Ende doch noch zur Strecke gebracht.«
    Doc Savage sagte darauf nichts. Er trat vielmehr auf die eine Person zu, die ihm so unendlich viel bedeutete, seine Kusine Pat Savage. Er führte sie aus der Werkshalle hinaus, und in Pats Augen stand ein Ausdruck, als ob sie für eine Weile von aufregenden Abenteuern genug hätte.
    Das andere Mädchen wandte sich unter Monks Griff und wollte jetzt anfangen, ihm das Gesicht zu zerkratzen. Monk heulte auf.
    »Los, Ham!« schrie er mit seiner hohen Kinderstimme. »Hilf mir eben mal mit ihr!«
    Aber der Anwalt grinste nur schadenfroh, blieb stehen, wo er war, und rührte keinen Finger.
    »Ich dachte«, erklärte er kühl, »du hättest immer geprahlt, wie gut du mit Frauen umgehen könntest, du plattfüßige Mißgeburt!«
    Jetzt, da die Gefahr vorbei war, entbrannte sofort wieder der alte ewige Streit zwischen ihnen. Mit der einen Hand den Arm des zappelnden und kratzenden Mädchens festhaltend, holte Monk mit der anderen zu einem weiten Schwinger gegen seinen Partner aus.
     
     
     
    ENDE
     
     

Als nächster DOC SAVAGE BAND erscheint:
     
    Doc Savage, der geheimnisvolle Mann mit der Bronzehaut und den goldenen Augen, und seine fünf Freunde gehen unerschrocken durch tausend Gefahren. Folgen Sie den mutigen Männern in die neuesten Abenteuer:
     
    Doc Savage Band 65
    von Kenneth Robeson
     
    ANGRIFF AUS DEM DUNKEL
     
    Kein Mensch wußte, wer sich hinter dem Angreifer verbarg, der plötzlich Mauern, Brücken und andere Bauwerke buchstäblich in Staub auflöste. Es war, als wäre das Chaos ausgebrochen. Selbst die Militärs standen diesem Rätsel machtlos gegenüber.
    DOC SAVAGE und seine Freunde griffen ein. Und dann stießen sie plötzlich auf den unheimlichen Angreifer aus dem Dunkel – einer tödlichen Gefahr, die die ganze Menschheit bedrohte ...
     
    Jeden Monat erscheint ein neuer DOC SAVAGE Band.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher