Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Drei Haselnuesse für Aschenbroedel

Drei Haselnuesse für Aschenbroedel

Titel: Drei Haselnuesse für Aschenbroedel
Autoren: Maike Stein
Vom Netzwerk:
waren sie voller Gelächter. Und auch als aus dem Prinzen und Aschenbrödel längst der König und die Königin geworden waren, behielten die beiden ihre Liebe zum Tanz und zur Jagd, und sie ritten, so oft sie nur konnten, hinaus in den Wald, in dem sie sich zum ersten Mal begegnet waren.

Aschenbrödel (Libuše Šafránková) bei der Arbeit.

    Die Stiefmutter (Carola Braunbock) und ihre Tochter Dora (Daniela Hlaváčová) freuen sich über den königlichen Besuch.

    Der Prinz (Pavel Trávníček) und seine Gefährten (Vítězslav Jandák und Jaroslav Drbohlav) verfolgen Aschenbrödel im Wald.

    Vinzek (Vladimír Menšík) fällt das Nest mit dem Haselnusszweig vor die Nase.

    Aschenbrödel als Jägersmann.

    Ungläubig begutachtet der Prinz Aschenbrödels Pfeil.

    Aschenbrödel entkommt im Wald.

    Aschenbrödel öffnet die zweite Haselnuss.

    Der Prinz hat sein Aschenbrödel gefunden.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher