Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Drachenritter 06 - Der Drache und der Dschinn

Drachenritter 06 - Der Drache und der Dschinn

Titel: Drachenritter 06 - Der Drache und der Dschinn
Autoren: Gordon R. Dickson
Vom Netzwerk:
ihm, ich komme gleich hinunter«, erwiderte Jim.
    »Sehr wohl, Mylord.« John ging hinaus.
    Jim und Angie wechselten abermals Blicke. Nach und nach entspannte sich Jim. Er seufzte und schüttelte den Kopf. Angie lächelte ihn strahlend an, und er konnte nicht umhin, ihr Lächeln zu erwidern. Dann brachen beide in Gelächter aus.
    »Vielleicht solltest du dich besser um den Seeteufel kümmern, bevor er beschließt, wieder ein Nickerchen zu machen«, sagte sie, sich die Lachtränen aus den Augen wischend.
    Jim seufzte tief, aber glücklich, und stand auf.
    »Nun denn...«, sagte er und wandte sich zur Tür.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher