Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
 Dominic Flandry - Spion im All

Dominic Flandry - Spion im All

Titel: Dominic Flandry - Spion im All
Autoren: Poul Anderson
Vom Netzwerk:
Hades soll ein Paradies für Kriminelle sein – und eine Hölle für diejenigen Menschen, die aus politischen Gründen in die Verbannung geschickt werden, so flüstert man sich unter den Gefangenen des Transportschiffes zu.
     
    Rog Carter – er wurde nach Hades verbannt, weil er das terranische Regime zu kritisieren wagte – läßt sich von solchen Gerüchten nicht beirren. Rog lehnt es auch ab, mit den Meuterern gemeinsame Sache zu machen. Er muß Hades erreichen, um einen wichtigen Geheimauftrag zu erfüllen. Sein Gelingen wird über Wohl und Wehe der gesamten Menschheit entscheiden.
     
     
    TERRA-TASCHENBUCH Nr. 127 erhalten Sie in Kürze im Buch- und Bahnhofsbuchhandel und im Zeitschriftenhandel. Preis DM 2,40.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher