Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Dolly - 03 - Ein Pferd im Internat

Dolly - 03 - Ein Pferd im Internat

Titel: Dolly - 03 - Ein Pferd im Internat
Autoren: Enid Blyton
Vom Netzwerk:
sie gerade noch davor, über den offenen Regenschirm zu fallen.
Der Wagen fuhr ab. Dolly winkte wie wild.
“Mutti, Vati, was sagt ihr dazu?” erzählte sie begeistert, als der Wagen die Ausfahrt passiert hatte und sie sich gemütlich zurücklehnte. “Ich habe gestern beim Handballspiel Möwenfels gegen Billstedt in der Schulmannschaft gespielt und das Siegestor geschossen! Mutti, ich…”
“Dolly”, unterbrach Susanne sie, “hier – wirf noch einen letzten Blick auf Möwenfels.”
Dolly kurbelte das Wagenfenster herunter und sah hinaus.
“Ich bin bald zurück, Möwenfels!” rief sie. “Leb wohl für eine kleine Weile. Wir sind bald wieder da!”
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher