Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die zweite Wirklichkeit

Die zweite Wirklichkeit

Titel: Die zweite Wirklichkeit
Autoren: Vampira VA
Vom Netzwerk:
Marsha nach Sean Lancasters Tod die schlafende Lilith und gab ihr immer wieder durch Transfusionen ihr Blut, bis sie schließlich an Altersschwäche starb.
    Mckinsay, Beth - Reporterin beim Sydney Morning Herald und Liliths gleichgeschlechtliche Freundin in der Wirklichkeit. Lilith tötete sie beim Korridor durch die Zeit, nachdem sie aus dem Lilienkelch getrunken und ihre menschliche Seite abgelegt hatte.
    Nona - Werwölfin und Landrus Gespielin. Auch ihre kurze Rolle in Liliths Träumen ist eine gänzlich andere als in der Wirklichkeit ...
    Parker, Nick - Der Taxifahrer, der Lilith vom Friedhof, auf dem am Anfang ihres Weges erwachte, zum Haus 333 in der Paddington Street brachte - und ihr erstes »Biß-Opfer«. Auch ihn - wie alle Menschen, in die Lilith ihren Keim pflanzte - zog es nach seinem Ableben nach Uruk, um den Korridor durch die Zeit freizulegen.
    Pater Lorrimer - Der Vorstand der kleinen Kiche am Trumper Park, der den Priester-Aspiranten Duncan Luther unter seine Fittiche nahm. Damals floh Lilith von den Sydney-Vampiren in sein Gotteshaus. Lorrimer erkannte die böse Seite in ihr und nahm einen Exorzismus vor. Dabei verlor er durch den Symbionten sein Augenlicht, während Lilith mit Duncan Luther entkam.
    Secada, Brian - Ein Parapsychologe, der damals selbstsicher in das Haus in der Paddington Street eindrang - und ein Opfer der dortigen Mächte wurde. Um Jahrzehnte gealtert, endete er in einer Nervenklinik.
    Storm, Esben (Niemandes Freund) - Ein alter Aborigine-Schama-ne, ein Ureinwohner Australiens, der - wie viele, die Lilith beistanden - ums Leben kam und seither auf Traumzeitpfaden wandelt. Einer der mysteriösesten Charaktere der Serie; nicht wirklich Liliths Freund, sondern niemandem verpflichtet. Storm hielt Kontakt zu seinen Urgöttern, den Wondjinas, die ihm ein »Weiterleben« in der Traumzeit ermöglichten.
    Van Kees, Seven - Ex-Gefährtin von Beth MacKinsay, die von Lilith abgelöst wurde.
    Warner, Jeff - Ein Polizist, der auf das Treiben der Vampire in Sydney aufmerksam wurde und sich auf Liliths Fährte setzte. Nachdem das LICHT ihn übernommen hatte, wurde er zu dessen Bote und Liliths geheimnisvollem Helfer. So erlöste er den Polizeichef Virgil Codd von dessen Existenz als Dienerkreatur und machte ihn zu einem Vasallen des LICHTs. Warner war es auch, der Liliths Opfer, die sie nach dem Vampirbiß verschonte, nachträglich tötete und damit Liliths Keim aktivierte.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher