Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Zufalle des Herzens

Die Zufalle des Herzens

Titel: Die Zufalle des Herzens
Autoren: Fay Juliette
Vom Netzwerk:
Essstörungen erhalten.
    Sandra Dupuy, Tracey Palmer und Art Hutchinson, exzellenten Schriftstellern, mit denen ich viele Stunden in Cafés und selbst auferlegten »Klausuren« verbracht habe, in denen wir uns gegenseitig dazu angestachelt haben, noch besser zu werden.
    Dr. Michael Putt, der unsere Zähne gesund erhält und mich in allem, vom Bohreinsatz bis zur Führung einer zahnärztlichen Praxis, hervorragend beraten hat. Dr. Paul Allen, meinem Schwager und Ansprechpartner für alles, was das Leben als Medizinstudent betrifft. Und Keiji Iwai, meinem anderen Schwager, dessen fotografisches Know-how nur von seiner großzügig bemessenen Zeit übertroffen wird.
    Patricia Campanella Daniels, einer guten Freundin, die mir den Nordosten von Connecticut nähergebracht hat, sowie deren Mann, Eric Daniels, der dafür gesorgt hat, dass die sportlichen Zusammenhänge stimmen.
    Julia Tanen, einer meiner ältesten Freundinnen und Geschäftsführerin bei KCSA Strategic Communications, die unermüdlich für meine Arbeit wirbt und großzügig ihr profundes persönliches Wissen über die Bulimie mit mir geteilt hat.
    Pamela Dorman und Julie Miesionczek, Lektorin und Lektoratsassistentin, die so viel dafür getan haben, dass dieses Buch die bestmögliche Form annimmt.
    Theresa Park, meiner Agentin und Freundin, die auf großartige Weise meine Karriere begleitet hat und mit der ich einfach gerne zusammen bin. Und das fabelhafte Team von Park Literary – Abigail Koons, Emily Sweet und Yahel Matalon. Amanda Cardinale, wir werden dich vermissen!
    Quinn, Nick, Liam und Brianna Fay, die alle Hände voll damit zu tun haben, ihren Vater und mich zu erziehen, und die es immer noch nicht leid sind, wenn ich mehrmals die Woche irgendein »Buchding« oder so was vorhabe. Brianna war meine Fremdsprachenberaterin in Sachen Jugendsprache und hat mir unzählige Fragen beantwortet, die anfingen mit: »Wie sagt ihr für …?«
    Und Tom Fay, meinem Mann und allerbesten Freund, dessen Liebe, Unterstützung und nie enden wollende Begeisterung für meine Arbeit (»Hier, signier mal dieses Buch, ich glaube, ich kann es Ben Affleck zukommen lassen!«) jeden Tag von Neuem Glücksgefühle in mir auslösen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher