Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die vollkommene Kämpferin (German Edition)

Die vollkommene Kämpferin (German Edition)

Titel: Die vollkommene Kämpferin (German Edition)
Autoren: Aimée Carter
Vom Netzwerk:
Urlaub, wenn ich das mal so sagen darf. Wird Zeit, dass du den genießt. Keine Schnitzeljagden mehr mit übellaunigen Göttern, okay? Von diesem Moment an will ich dich nur noch fruchtige Cocktails trinken und am Strand faulenzen sehen. Wenn du magst, am Oben-ohne-Strand. Die gibt’s hier in Massen.“
    So viel dazu, dass er kapiert hatte, dass wir nie etwas anderes als Freunde sein würden. „Perversling“, warf ich ihm an den Kopf und lächelte wider Willen.
    Jungenhaft grinsend erwiderte er bloß: „Hey, man wird doch noch träumen dürfen.“
    Als wir endlich die Straße erreicht hatten, war meine Angst verflogen. An ihre Stelle war die Aussicht auf sechs Monate Sonne und Entspannung ohne auch nur einen Gedanken an die Zukunft getreten. Letzten Endes würde meine Atempause vorübergehen, aber egal, wie nervös es mich machte, den anderen Göttern gegenübertreten zu müssen – wenn der September nahte, würde das gleichzeitig bedeuten, dass ich auch Henry wiedersehen würde.
    Davon abgesehen hatten James und Lux recht. Ich war nur eine einzelne Person, aber das war jedes der anderen Ratsmitglieder auch. Trotz allem, was Lux von ihnen zu denken schien, waren sie gute Menschen – Götter –, und sie wussten, dass es ein Unterschied war, ob man etwas tat, weil es das Richtige war oder weil einem der Stolz keine andere Wahl ließ. Alles, was ihnen fehlte, war jemand, der sie darauf aufmerksam machte. Dieser Jemand konnte ich sein – dieser Jemand würde ich sein, weil Leute wie Casey und Lux es verdienten.
    Und wenn Walter mich dafür in ein Häufchen Asche verwandeln wollte, dann nur zu.
    – ENDE –

Verpasst auf keinen Fall Kates Rückkehr in
DIE UNSTERBLICHE BRAUT!

DIE GÖTTER VON EDEN
Zeus
Walter
Hera
Calliope
Poseidon
Phillip
Demeter
Diana
Hades
Henry
Hestia
Sofia
Ares
Dylan
Aphrodite
Ava
Hermes
James
Athene
Irene
Apollo
Theo
Artemis
Ella
Hephaistos
Nicholas
Dionysos
Xander
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher